Low Input Signal

G

Gast67333

Guest
Hallo,

habe ein Problem mit meinen Plattenspielern und Mixer. Es handelt sich um 2 Reloop 4000 M3D und ein Behringer ddm4000. Als Soundkarte hab ich ne Audio 6 von NI.

Nun habe ich gestern alles soweit angeschlossen und es funktioniert auch. Nur ich hab immer nur ein Niedriges Input Signal. Habe es daraufhin mit einem anderen PC funktioniert und da zeigt es ein volles Signal an.

An was kann das liegen ? Danke schonmal im vorraus.

Mfg

trakotr- einstellungen - soundkarteneinstelunge - inputs auf PHONO stellen.

Entschuldigung dass man sich vllt eine bisschen genauere Antwort erhofft. Die Traktor und Soundkarteneinstellungen sind für nen Neuling nicht so einfach... an welcher Einstellung könnte es zb liegen?

Es gibt halt auch Neulinge, die bereit sind sich mit den Utensilien, für die sie mehrere 100 Euro bezahlen, auch intensiv zu beschäftigen.

Ich finde es einfach immer wieder traurig.... gerne werden hier spezifische Fragen beantwortet. Aber die 10.000 Frage zu so etwas banalem wie dem Audio Routing geht irgendwann einfach nur noch auf den Sack. Das steht Haargenau im Handbuch, wie du die Audio-Settings zu Routen/einzustellen hast.

Anstatt also hier 12 Stunden auf ne "bisschen genauere" Antwort zu warten, die du verstehst: Wie wäre es, mal 30 Minuten im Handbuch das entsprechende Kapitel zu lesen?

Zumal die Antwort mehr als ausreichend ist, wenn man da mal 5 Minuten rumklickt. Was willst du denn noch mehr haben? Ne Screenshot Serie oder gleich ein Video Tutorial?

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben