Loveparade.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

matt

relaunched
Reaktionen
126
Servus,

kann mir evtl. jemand sagen, wie die Tracks heißen, die auf der www.loveparade.net - seite laufen?? Hab leider keine Interpreten + Titel dazu gefunden, dachte das steht da bei denen evtl im Impressum oder so, ist aber nicht der Fall. Besonders das erste gefällt mir ganz gut... also wenn jemand nen Plan hat, bitte teilt euer Wissen mit mir :)

Gruß
Matt

das ist ein RAMMSTEIN - let the fist in your face :D

//EDIT: das ist "let the sunshine in your heard" ;)

Zuletzt bearbeitet:
neee...det is "lass den zahnstein in dein sarg" :D

ähm, das sind die hymnen. 97er, 98er, 99er und 2000er.

sunshine
one world one future
music is the key
one world one loveparade

ich find dabei die 2000er am geilsten von allen überhaupt. und noch 2002er

Ich bin echt nicht up2date ;)
Dr Motte & Westbam - Sunshine ...von 1997?... gefällt mir jedenfalls sehr gut :)

Vielen Dank, auch an den Zahn- und Rammstein! :D

habsch noch irgendwo auf dem loveparade sampler druff. :D

Danny_DJ schrieb:
ich find dabei die 2000er am geilsten von allen überhaupt. und noch 2002er
Hmm, da sieht man mal wieder, wie verschieden die Geschmäcker doch sind. In meinen Augen bzw. Ohren war die allererste Hymne, also "Sunshine" die geilste, gefolgt von "Music Is The Key". Irgendwie kam danach aber auch keine Hymne mehr, die mich so richtig umgehauen hat. :rolleyes:

ich fand "love rulez" am geilsten...die hat mich echt berührt gehabt :cool:
wobei das event leider nie sogut wie die hymnen war in den letzten jahren, mal sehen obs diesjahr endlich wieder zu nem wirklichen Szene-event wird mit den neuen richtlinien für die wagen finde ich ist ja schonmal ein guter schritt getan.:)
will ja keiner marinenhof oder RTLII wagen sehen :mad:

weiß schon jemand etwas über partys die das wochenende stattfinden werden?

Freitag die Love from Above (Cofirmed are Paul van Dyk, Sander Kleinenberg, Giuseppe Ottaviani, Moguai, Rene Vaitl and Steve Porter). Ort noch nicht bekannt (ev Arena, wohl NICHT die Columbia Halle). Eintritt wohl wieder um 20,- herum wie in den letzten Jahren.

Samstag die Lovebase in der Kulturbraurer mit verschiedenen Floors (mindestens ein großer Trance-Floor mit internationalem Lineup und ein Technofloor (bin mir nicht sicher, habe was von Kanzleramt gehört?))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben