Lovarro & Styles @ Time Warp 2008 (Übertragung auf Sunshine Live)

Nachdem ich nun den Set-Mitschnitt habe und den gesuchten Track rausschneiden konnte, schiebe ich das alles ganz einfach nochmal nach oben... :cool:

Ich weiß, daß ich den Track hab. Aber ich komm zum Verr*** nicht auf den Titel...
Hab mal alle Verdächtigen durchforstet. Glenn Morrison, Bodzin, Romboy, Deadmau5 hab ich alle bereits durch. Ich dachte an sowas wie Callisto oder No Sudden Moves, aber das isses alles nich... Als Label kam mir Herzblut in den Sinn, hab ich aber auch schon durch.

Das läßt mir grad echt keine Ruhe, ich bleib am Ball. Aber evtl ist jemand schneller, der den Track ja auf Anhieb erkennt!?

Das kenn' ich nur zu gut. Ich bin auch der Meinung, den Track auf deejay.de schon gehört zu haben. Gestern habe ich dann über 100 verschiedene Platten durchgehört, hab' den Lump aber leider nicht gefunden. Ursprünglich bin ch von Booka Shade ausgegangen, die sind's aber leider nicht. Aber trotzdem schon mal vielen Dank für deine Mühen!

Ich hab se gefunden :D:

Mark Mendes - Beneath You (Starter Rec 008)

Heureka!!! Vielen vielen herzlichen Dank!!!

Wenn ich's nicht schon getan hätte, dann würde ich dich jetzt sofort grünen!

Schon okay ;) Gern gescheh'n.
Das hat mir ja selbst keine Ruhe mehr gelassen. Problem war, daß ich diesen Track i-wie ständig mit Glenn Morrison's "No Sudden Moves" verwechsle. K.A. warum, die beiden klingen wenn überhaupt nur im Ansatz ähnlich. Aber auf Mark Mendes bin ich zunächst nullkommanull gekommen. Also hab ich mal ganz fix meine Beatport-History durchgeklickt und alle Tracks, die in Frage kommen könnten, angehört. Ich wollt eigentlich schon fast wieder aufgeben, als ich dann doch noch ne Seite weiter vorgeblättert hab und der erste Track auf dieser Seite war eben Beneath You :)
Glück gehabt, würd ich mal sagen...

Neue Themen

Zurück
Oben