LOTW 2 Gibs ihn nu oder nich?

Lightcommander

Lightcommander

Clubläufer
Reaktionen
15
Hi Hi,

habe gerade wie verrückt herumgeooglet um der Frage auf den Grund zu gehen, gibts jetzt Lord of the weed 2 schon oder nicht. Die Erfinder schreiben auf Ihrer Seite das es Ihn noch nicht gibt. Wenn man aber aufmerksam googelt dann schreiben ein paar Leute in manchen Foren das es geheime Seiten gibt wo dieser Film schon exestieren soll. Jedoch werden keine Angaben zu diesen Seiten gemacht. Habt Ihr vielleicht Ahnung von der Geschichte? Kann man den nun schon downloaden?

Zur Zeit gibs da ziehmlich viele Gerüchte.

Gruß
Lightcommander

Jo, die finden sich schon Ewigkeiten nicht aus Mehringen raus.

Aber Obacht - Fortsetzungen sind ja meist eher nich so der Knüller. Es gibt auch im Pre-Release auch noch keine richtig guten Knaller wie in Teil 1.

... hoffentlich nicht ...
Ich dachte schon das wäre der Höhepunkt jugendlicher Dummheit gewesen, aber warten wir mal ab was da noch kommt ...

Also LOTW 1 war ja ganz lustig, aber alles andere war.. naja...

MfG MaXiMo

Also bis auf 2-3 Stellen konnte ich bei LOTW nicht mal schmunzeln, so beschissen fand´ ich das!

Das ist meiner Meinung nach, ein billiger Versuch gewesen, den Jungs von "Sinnlos im Weltall" nachzuahmen, was ich wiederrum oft richtig lustig fand.

Zuletzt bearbeitet:
Ahh ja,

gut mal ein paar Meinungen gehört zu haben. wenn der wirklich so ******e sein soll na dann nein danke. da wurde auch noch was von sinnlos im weltall angesprochen. wo gibs den das. ich habe nämlich mal wieder den bedarf so richtig abzufeiern :D :D :D

Also wenn ihr ein paar geheime seiten kennt, dann her damit.

Gruß
Lightcommander

Also weiß nciht ob ich teil 2 schon besitze (schon recht lang) oder ob das ein zweites pre-release ist.

jedenfalls sind mir 3 filme bekannt.

auf der einen version steht zwar dass es teil 2 ist, aber da sonst nicht viele davon wissen, weiß ich jetzt selber nicht ob es das echte 2er ist.

Man kann das ja an der Größe erkennen. der letzte film(teil1) war zum bsp. 70Mb groß.
wie groß sind deine filme?

gruß

Neue Themen

Zurück
Oben