Lost auf Pro Sieben

Lord Flashback

Lord Flashback

Fit but you know it
Reaktionen
9
Hallo,
Wollte mal fragen, wer hier auch diese Serie verfolgt. Ich finde sie sehr spannend, zumal der man zu sehen bekommt, geben nur bruchstückhaft darüber Aufschluss, welche Personen welche Geheimnissse haben, und in wie weit diese mit dem Flugzeugabsturz verstrickt sind.
Raum für Spekulationen wirft auch die Tatsache auf, was es mit dem "Monster" auf sich hat, zumal man es bis jetzt nie zu Gesicht bekommen hat, oder ob es auf der Insel noch andere Menschen gibt, zu denen Kontakt aufgenommen werden könnte...
Alles in allem sehr spannend und, wie ich finde, endlich mal wieder eine sehenswerte Mysterie-Serie.

hiho!

zwar ist die serie auf dem "giligans island" prinzip aufgebaut, jedoch finde ich sie auch sehr interessant u. spannend!
ist das monster nicht der eisbär gewesen?
fand die szene in der sie das SOS Signal der Französin abgefangen haben enorm geil! PSYCHO Pur!
Fazit : Geile Sendung!

nein, der Eisbär ist wahrscheinlich aus einem ehem. Forschungslabor auf der Insel...
(siehe funkspruch der französin...)

Finde die Serie auch sehr toll, leider hab ich die letzte Folge verpasst...

Überraschender Weise gefällt mir die Serie auch und ich habe auch die letzte Folge verpasst. Hat die jemand zufällig rumliegen? :)

ich denke ich werds da wie mit 24 machen .. warten auf die dvd boxen und ein wochende töten :D

Ich hab auf Premiere Folge 19 gesehen und ich bin jetzt so gespannt,was die da noch alles finden,dass is echt zu krass für ne verlassene Insel,ich könnt ja jetzt spoilern aber ich lass es,hab die erste und 2te nich gesehen,aber die werden bestimmt irgendwann wiederholt! AUf jeden Fall sehr spannend!

Dennis

Sorry aber Lost beinhaltet soviele Elemente, die einem schon bekannt sind...

Ich finde die Serie nicht so spannend....

Gruß

David

ich schaue sie auch. is sicher nix weltbewegendes sondern einfach eine unterhaltsame serie.

am rande: auf prosieben.de kann man zu vielen serien die ganzen folgen anschauen! zu lost leider (noch) nicht. mein tipp: "mein neuer freund", besonders ecke, veith und alexander!! :D

Jaaa, muhahaha... olle Christian macht das echt gut...

FRANZISKARRRRRRRRRRR

Hi.
Also die neuen Serien die dieses Jahr auf ProSieben angelaufen sind (Nip/Tuck, OC California, Lost, Desperate Housewives), kann man sich alle angucken. Einfach nur qualitativ hochwertiges Entertainment. Ich bin froh, dass die die Erfolgsserien aus den USA senden und nicht noch mehr von dieser selbstproduzierten BilligK*CKE bringen.

Lost ist vom Prinzip her ein Abklatsch von Gilligan, Lord of the Flies usw., aber gut produziert. Und einige Szenen thrillen schon heftig (Funkspruch;)). Ausßerdem gute Schauspieler bzw. interessante Charaktere - und man muss einfach dranbleiben, weil man ja das ???unsichtbare??? Monster endlich sehen will :D

Stellt euch mal sowas von nem deutschen Sender produziert vor!??? *WÜRG*

PS: Mir gehts nur um Entertainment!

Greetz
Matze

Hab mal was davon gehört, aber RTL gucke ich aus Prinzip nicht. Weil da nur Mist läuft. Das einzige wäre höchstens SternTV.

Verschollen auf RTL ist eine billige Kopie von LOST. Nachdem LOST in den USA super Quoten hatte, begann RTL Verschollen zu produzieren...was daraus geworden ist kann jeder sehen sehen, Quoten im Keller, LOST dagegen ist der Renner (Oh ein Reim ;) ) Schau selber auch LOST und finde es bisher ganz gut, auch wenn ich dummerweise die letzte Folge verpasst habe :p

MattVenture schrieb:
Hi.
Also die neuen Serien die dieses Jahr auf ProSieben angelaufen sind (Nip/Tuck, OC California, Lost, Desperate Housewives), kann man sich alle angucken. Einfach nur qualitativ hochwertiges Entertainment.

da haste recht!!!

meine freunde und ich vermissen "nip/tuck" so sehr - wir haben uns immer am dienstag bei mir getroffen, ein oder auch zwei fläschchen bier geköpft (mein geliebtes desperados...) und diese serie mit spannung und freude verfolgt - während keiner folge wurde gesprochen, ausser in der (wie immer nervigen) werbung! wie die frauen bei sex and the city! ;)
hoffentlich kommt bald die 2. staffel!!!

ich habe seit "twin peaks" (zwar ein völlig anderes genre) keine bessere serie mehr gesehen (und das lief '92) - coole schauspieler, sehr geile stories, genial inszenierte und angenehm warme bilder (die beerdigung der brustkrebskranken geliebten dr. mac nameras' war der wahnsinn, wunderschön eingefangen und mit einer wahnsinnig traurigen melodie unterlegt - das funktionierte zuletzt so gut bei "schindler's liste" und "philadelphia" - dermassen emotional...*schnief* / oder auch die abblende, in der dr. troy mit seiner freundin schlussmacht, unterlegt mit tori amos' "a sorta fairytale" - hammer!) - und am ende immer die "moral von der geschicht..."

ich liebe diese serie!!!

und ich/ wir beginne(n) gerade "desperate housewives" sehr zu mögen - lief ja erst die 2. folge, aber die beiden folgen waren sehr gelungen! lustig, lustig - vielleicht gerade, weil nicht direkt auf comedy gesetzt wird, sondern die komik stets situationsbedingt entsteht.

um aber zum eigentlichen topic zurückzukommen - "lost" ist auch ziemlich gut, zwar, wie schon mehrfach erwähnt, das aufgegriffene giligan-thema, aber spannend und high-endig (gerade im gegesatz zur allerübelsten rtl-kopie "verschollen" - die im ja wohl schlechtest ausgeleuchteten und billigsten studio der welt gedreht wurde...) - wer den piloten und somit den flugzeugabsturz gesehen hat, wird wissen, was ich meine!
die serien haben einfach cineastisches format und flair bzw. klasse und da macht das zuschauen einfach spass!
doch, nice...

Flynn schrieb:
und ich/ wir beginne(n) gerade "desperate housewives" sehr zu mögen - lief ja erst die 2. folge, aber die beiden folgen waren sehr gelungen! lustig, lustig - vielleicht gerade, weil nicht direkt auf comedy gesetzt wird, sondern die komik stets situationsbedingt entsteht.

find ich auch...gerade das goile ende, der letzen folge! ;)
meiner meinung anch um längen besser als "sex and the city"!

@topic: lost...hab ich erst einmal gesehen, scheint aber ganz ok zu sein ;)

dynamike schrieb:
meiner meinung anch um längen besser als "sex and the city"!

auf jeden fall!!!

das sind wirklich mal völlig unterschiedliche charaktere, die nicht nur poppen im kopf haben, sondern sich teilweise mit wirklichen alltagsproblemen auseinadersetzen (müssen) - und das macht spass!

bei "sex and the city" wollten alle vier dasselbe - sie sahen halt nur unterschiedlich aus... ;)

wusstet ihr übrigens, dass pamela anderson eigentlich die rolle der "edie" (die blonde, naja, sagen wir mal schlampe) spielen sollte, aber abgelehnt hat und sich dafür heute tierisch in den allerwertesten beißt?
und diese "gabrielle" (die permanent mit ihrem jungen gärtner vögelt) sieht ja wohl wirklich klasse aus!

Flynn schrieb:
wusstet ihr übrigens, dass pamela anderson eigentlich die rolle der "edie" (die blonde, naja, sagen wir mal schlampe) spielen sollte, aber abgelehnt hat und sich dafür heute tierisch in den allerwertesten beißt?
und diese "gabrielle" (die permanent mit ihrem jungen gärtner vögelt) sieht ja wohl wirklich klasse aus!

Wusste ich nicht, allerdings ist es mir auch egal ob die sich in den Arsch beisst. Ich halte nicht viel von der und in einer "seriösen" Produktion hat die auch nichts zu suchen, finde ich! Ti**enMonster - bääääh! Wenn, dann wäre die sowieso nur aus PR-Zwecken genommen worden. Vielleicht hätten die dann noch ne höhere Quote bekommen, aber vielleicht zu unrecht.

Zu Gabrielle: ICH WÄRE SO SAU GERN IHR GÄRTNER :D Aber da ist die Konkurenz hier im Forum glaube ich schon überwältigend :p

Nip/Tuck vermisse ich übrigens auch sehr. Die erste Folge hat mich abends sooo umgehauen, dass ich zig Leute anrufen musste, um zu fragen, ob sie den "krassen shit" auch gesehen haben;) brauchte sofort moralische Unterstüzung;) Freue mich schon auf die 2. Staffel, wobei die nächsten freien 30 Euro für die 1. DVD rausgehen.
--- Soweit ich weiß haben die genialen Gabriel & Dresden auch am Nip/Tuck Soundtrack mitgearbeitet bzw. produziert! Was das ganze noch hochwertiger macht. Dat Titellied von The OC finde ich übrigens auch geil. Läuft allerdings auch schon wieder überall rauf und runter :(