Lohnt Sich!

dreambeat

dreambeat

Save the Compact Disc
Reaktionen
40
hey liebe deejayforumler!

Da bin ich wieder! :D

Und ich will euch gleich mal auf ein Super Angebot hinweisen, das ich im Kölner MusicStore gesehen habe! Da ich weis dass Die meißten von Uns nicht so viel Patte in der Tube haben wegen dem geliebten und teuren Hobby könnte es euch interessieren.
Falls ihr in die Welt der DJ-Effektgeräte einsteigen wollt dann schaut euch mal auf musicstore.de um. Die schleudern da Alesis Effektgeräte raus. Es handelt sich dabei um Einzelgeräte, die einen Haupt-Effekt beinhalten und diesen kann man sehr ausgiebig behandeln.
Hab mich bei Ebay und vielen DJ-zeug Anbietern umgeschaut die die Geräte derselben Produktreihe für 69€ bis 80€ verkaufen. Beim Musicstore gibts die für 33€. Sieht so aus als wollen die die los werden. Gut so ;) Ich hab mir schon 3 (im Bundle) gesichert, da kann ichs ja jetzt weitersagen *g

grüße dreambeat

Jo, das Angebot gibt's beim Store oft. Hab auch schon öfters mal drüber nachgedacht, mir so eins zuzulegen, hast du's mal ausprobiert?

Gruß Ben

Probiert hab sie noch nicht. Aber von alesis kann man da gutes erwarten. Hab mir deshalb auch gleich 3 bestellt und so 100€ gespart. Ich hab nur am Soundcraftpowermischer 8 24bit Halleffekte, und sonst nix dergleichen am Mixer oder so. da kommen so ein paar Geräte gerade recht. Vor allem auf den Filter freue ich mich.

hab nen offiziellen Alesis Link gefunden. Da kann was über die "ModFX" erfahren, gibt auch Audio-Beispiele zu 3 Geräten. Unglaublich das die mal 130€ gekostet haben sollen... ca. -75% Preisentwicklung.
130 sind se mir auch nicht Wert pro Stück.

1056799251.gif

lol, ich kauf das ganze LAGER LEER!
Dann verkauf ich alle bei eBay für je 50€ und mach dann ordentliche 15€ Gewinn mit jedem gerät! (nach Abzug der eBaygebühr)
1058286530.gif

Edit: Wenn ich dann 100 Stk. losgeworden bin, hol ich mir nen A&H X92 *g

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben