AW: help!i need some...
es kommt schon drauf an was du mit den tellern vorhast.
wenn du z.b. damit scratchen oder sie zum beatjugging (schreibt man das so?
) benutzen möchtest, kannst du welche mit riemenbetriebt komplett vergessen. (sowieso meiner meinung nach)...
In dem oben genannten Falle sollten es schon TTs sein, die einen guten, starken drehmoment vorweisen können (siehe technics), damit gewährleistet ist das sie bei drücken von START auch tatsächlich "direkt" starten.
da ich ja anfangs der meinung war ich bräuchte unbedingt TTs von Gemini
mit reverse-funktion , ärgere ich mich regelmässig darüber, das beim zurückdrehen der scheibe darauf sogar manchmal der teller darunter zum stillstand kommen (bzw, durch das schnelle rückdrehen der schiebe dann acuh mit rückwärts laufen, ohne das ich die reverse taste gedrückt habe *heul)...das liegt an dem nicht so leistungsstarken Motor...
auf jeden fall denke ich das somit auch die Technics die besten Allrounder darstellen. es gibt zwar auch seit einiger Zeit von Stanton TTs, die sogar noch ein stärkeren Motor besitzen, habe aber noch keine erfahrungen darüber gesammelt.
ansonsten sollte es eigentlich egal sein was für musik du darauf spielen möchtest. (hip hop, oder techno)