Logitech X-230, 2.1 an Dj Mixer anschließen

Also ,normalerweise ist das ganz einfach.

Du hast doch sicherlich am deinem Logitech-System hinten 2 Chinchanschlüsse(links/rechts)?
Wenns so ist, einfach ein Chinchkabel vom MASTER_OUT am Mixer mit die Chincheingänge am Logitechsystem anschließen.FERTIG!!!

Oder ist es ein Klinkestecker?

Was hat dein Logitech für einen Eingang?
Was hat dein Mixer für einen Ausgang?
3,5mm Klinke (wie ein Walkman / .mp3 Player)
Cinch (wie der CD Player der Hifianlage)
Oder was ganz anderes?

//edit da war ich wohl zu langsam.
Also hast du einen 3,5mm Klinkeneingang
Wenn dein Mixer einen Cinch Ausgang hat brauchst du wohl ein Chinch auf 3,5mm Klinke Adapter. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
So,also dann brauchst du dieses Kabel bzw. einen Klinke-Chinch-Adapter
und ein normales Chinchkabel.
Den Klinkestecker steckst du in den Logitechsystem und mit den Chinchsteckern gehst du in den MATER_OUT an deinen Pioneer.Dann klappt das!!!!

Die Klinkestecker an deinem Mixer sind für Faderstart, also nicht das was anderes anschließen!!!

Zuletzt bearbeitet:
aber ich kann doch nich stecker auf stecker machen ich nehm ja des logitech audio kabel des geht direkt in die box rein also muss ich mein audio kabel von logitech in ne büchse vom adapter tun das ich 2 cinch stecker raus bekomm is das doch dann der richtige adapter im letzen beitrag oder?

aber ich kann doch nich stecker auf stecker machen ich nehm ja des logitech audio kabel des geht direkt in die box rein also muss ich mein audio kabel von logitech in ne büchse vom adapter tun das ich 2 cinch stecker raus bekomm is das doch dann der richtige adapter im letzen beitrag oder?

ich kann dir leider nicht ganz folgen...:(

:) aaaaaaaalllllsooooooo von einem der sateliten der boxen geht ein festes kabel mit einem klinke stecker raus (ich hab keinen anderen anschluss nur diesen stecker der jetzt in meinem pc steckt und ich kann diese kabel auch nich wegmachen und n anderes kabel reinstecken weil das kabel aus dem boxen ineren kommt) und deswegen brauch ich doch einen adapter in denn ich den stecker (klinke der boxen) anschließe und wo 2 cinch rauskommen.... denk ich mal

ich kann auf jeden fall nich ein adapter nehmen wo 2 stecker sinn weil ich ja das nich einstecken kann, weil aus den boxen ja ein stecker rauskommt

OKay, wie ich das auf diesem Bild sehe, geht vom Subwoofer ein Kabel in den "Masterlautsprecher"(also in den, wo man Lautstärke einstellt).
Von dem Masterlautsprecher geht ein Kabel zur 2. Satellitenbox UND ein Kabel kommt aus dem Masterlautsprecher, welches ein 3,5mm KLINKESTECKER am ende hat.
Dieser Klinkestecker sollte normalerweise in den PC gesteckt werden,oder?
Wenns so ist, dann brauchst du dieses Kabel.Mit den Chinchstecker kannst du dann in den Master-Out des Mixers gehen.Und DDDDAAANNNNNNNNNN klappt das.

ok genau das wollte ich wissen sry für meine ausdrucksweiße :)

und danke für deine mühe

kann geclosed werden