Logic DVD von Addison Wesley

P

Peet

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Hallo,

kurz meine Geschichte...

hab mir vor kurzem logic pro zugelegt und hab, da ich zuvor noch nie mit daw´s oder dergleichen gearbeitet hab, ehrlich gesagt probleme um mich damit zurecht zu finden...

habe jetzt in amazon "Logic DVD von Addison Wesley" gefunden und die Kundenrezessionen sind auch hervorragend, ich überlege nun mir diese zu zulegen...

1.Frage: hat jmd. erfahrung mit dem buch/dvd?
2. brauche ich dazu das audio content installiert? hab ich nämlich nicht-denke dass ich das nicht brauche um zb: hardstle,dnb zu produzieren...

vielen dank ich voraus! lg!

Edit: PS: ich spreche von dem audio content das bei logic pro mit dabei ist-und ich derzeit nicht installiert habe, nicht von den audio files die der dvd beiliegen....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dir ein Buch mit DVD oder eine DVD mit Buch holst (Jake wie Hose) dann zeih Dir das Ding auch ganz rein. Incl Audio-Files und jedem Schnick-Schnack. Mach das Ding nicht nur einmal sondern drei mal durch, bis Du auch wirklich die Feinheiten raushörst. Wenn Du gerade frisch dabei bist, ists auf jeden Fall gut so viel wie möglich auf zu saugen. Gern auch mal in anderen Genres schnüffeln und viel ausprobieren.
Wäre eigentl. was für KFKA gewesen - CLOSED!

könntest du den Thread dahin verschieben wo er deiner meinung nach hinpasst?
da meine fragen eig noch nicht wirklich beantwortet sind und ich glaube dass es auch noch keinen thread über diese tutrial dvd von Addison Wesley gibt-ist vl auch für weitere user nützlich/interessant!?

danke!

Zuletzt bearbeitet: