Locations in NRW

S

Selcuk

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hey Leute,

ich bin Veranstalter aus Wuppertal und veranstalte in regelmäßigen Abständen verschiedene Tanzveranstaltungen in den bekannten Locations (Butan, Villa Media etc.) hier im Tal.

Jetzt möchte ich gerne einige Veranstaltungen außerhalb Wuppertals veranstalten und bin zur Zeit eifrig auf der Suche nach neuen geeigneten Locations für meine Parties.

Jedoch ist dies sehr schwierig, wenn man die Städte in NRW nicht so richtig kennt... deshalb brauche ich eure Hilfe!

Nennt mir bitte ein paar coole, mittelgroße (500-700) bis große (700-1500+x) Locations, die ihr kennt! Am besten wären Off-Locations oder alte Werks- und Fabrikhallen die nicht mehr benutzt werden!

Habe schon einige Locations gefunden, jedoch hätte ich gerne einzigartige Locations, wo ich ungebunden an jeglichen Verträgen, Fremd-Gastronomie etc. bin!

Würde mich auf viele Antworten freuen und bedanke mich jetzt schon bei euch!

Thanx...

Was auch sehr interessant wäre, sind Authäuser oder Automobil Zentren von den bekannten Herstellern!

In letzter Zeit ist das irgendwie Mode in Autohäusern Parties zu veranstalten...?!

Also wenn ihr welche kennt, die groß, modern etc. sind immer her damit!

Im Audi-Zentrum in Essen finden ab und an mal Veranstaltungen statt. Dann gibts noch die Trabrennbahn in Gelsenkirchen...In der Jahrhunderhalle zu Bochum war mal ein ziemlich guter Lucky Strike Event für geladene Gäste. Und im Foyer des Musicals Essen hat die SMAG mal eine gute Party abgeliefert.

Selcuk schrieb:
Hey Leute,

ich bin Veranstalter aus Wuppertal und veranstalte in regelmäßigen Abständen verschiedene Tanzveranstaltungen in den bekannten Locations (Butan, Villa Media etc.) hier im Tal.

Jetzt möchte ich gerne einige Veranstaltungen außerhalb Wuppertals veranstalten und bin zur Zeit eifrig auf der Suche nach neuen geeigneten Locations für meine Parties.

Jedoch ist dies sehr schwierig, wenn man die Städte in NRW nicht so richtig kennt... deshalb brauche ich eure Hilfe!

Nennt mir bitte ein paar coole, mittelgroße (500-700) bis große (700-1500+x) Locations, die ihr kennt! Am besten wären Off-Locations oder alte Werks- und Fabrikhallen die nicht mehr benutzt werden!

Habe schon einige Locations gefunden, jedoch hätte ich gerne einzigartige Locations, wo ich ungebunden an jeglichen Verträgen, Fremd-Gastronomie etc. bin!

Würde mich auf viele Antworten freuen und bedanke mich jetzt schon bei euch!

Thanx...
hey,
in Düsseldorf gibt es paar locations die auf deine beschreibungen genau passen würden....
- TOR 3
- Con-Sum
- Stahlwerk
- Les Halles ( alter Güterbahnhof..meiner meinung nach richtig geile location )

Das sind halt alte und bissen von der City abgekapselte locations ( alte werke ) aber werden erstaunlicher weise gut besucht wenn da was läuft....

greez samiro

Habt ihr schon mal was vom Club "Briefgold" gehört? Der soll auch irgendwo in der Nähe von Köln liegen. Aber ich hab keine näheren Informationen, wie es da so ist, ob es sich lohnt mal hinzugehen, usw.

In Düsseldorf kann man ruhig die Böhlerwerke nennen!
Früher war Opensource da drin und ein mal war auch die Liga Electronika dort mit Monika Kruse und Guy Gerber...
Zimlich schönes fabrikales Ambiente und sehr nette Akustik!

Wenns ein bissl edler sein darf, könnte auch die Tonhalle was sein. Auch eine sehr feiner Location.

würde da noch gerne meine alte homebase ins rennen schmeissen, wobei ich nicht weiss in wie weit da noch was geht, aber der standort ist einmalig....

Rheingold - Poison Club Düsseldorf

würde da noch gerne meine alte homebase ins rennen schmeissen, wobei ich nicht weiss in wie weit da noch was geht, aber der standort ist einmalig....

Rheingold - Poison Club Düsseldorf

Rheingold ist noch sehr aktiv, vor allem was die Drogen angeht... wurde erst neulich (2-3 Monate zurück) durch eine schön durchorganisierte Razzia bereichert.

Neue Themen

Zurück
Oben