Location in Dortmund, Essen

Santi

Santi

ist angeblich Will Smith.
Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich oder eher gesagt wir wollen in Essen oder Dortmund eine neue Veranstaltungsreihe aufbauen. Da vorhandene Clubs nicht in das Budget oder in unsere Vorstellung passen hoffe ich doch einfach hir jemanden zu finden der eine gute Location kennt.

Hier ein paar Infos. Wir brauchen einen Raum mit Sanitäranlagen der gut zu erreichen ist. Sound & Lichtanlage stellen wir. Diese muss also nicht zu verfügung stehen. Auch Theken könnten wir selber organisieren.
Der Raum sollte für 300 Leute ausgelegt sein. Mit ein bischen Platz nach oben.
Das Budget sollte die 500€ Marke nicht übertragen denn für 1000€ bekomme ich in Essen auch schon einen voll ausgestatteten Club mit allem drum und dran.

Danke schonmal.

Sorry aber das is wieder son ding das doch zum scheitern verurteilt ist!

Wenn man ne Partyreihe aufziehen möchte, sollte man sich doch etwas in der regionalen szene auskennen um halt auch ne crowd aufbauen zu können, und dazu gehört dsoch eigentlich auch das man sich umschaut und diverse locations abcheckt etc. ....

ich finde es echt immerwieder interessant und würde gern mal die beweggründe kennen wie man auf die idee kommt wenn man was ernsthaft vom herzen aufbauen will aber null plan hat!? und dann es sich so einfach macht mal in nem x beliebigen forum zu fragen....

ach da sind ja deejays die wissen was ??????

man man man sind denn alle so faul geworden?
kein eigenantrieb???

sorry nicht persönlich gemeint, aber irgendwie is es doch immerwieder das gleiche

Sorry aber ich weiß ja nicht ob du meinen Text gelesen hast. Ich habe bis jetzt nur nach Clubs gesucht diese sind aber für das vorhaben entweder zu teuer oder zu groß. Wir wollen eher ganz normale Locations und keine Clubs. Eine Möglichkeit 300 Leute unterzukriegen. Klar schaue ich mich auch selber um. Aber ich suche halt keinen Club sondern eher eine Location wo der Rest von uns aufgebaut wird.

Bei uns gibts jede Menge alte Industrie Anlagen (Dortmund Hafen z. B.), schau mal ob ihr irgendeine findet, die nicht unter Einsturzgefahr steht und tretet mit dem Besitzer in Kontakt. Augen offen halten :)

Wobei ich ebenfalls der Meinung bin, dass man als Veranstalter seine Stadt kennen sollte. Da haben wir hier jede Menge, und ich wette in Essen siehts nicht anders aus.

Ich selber komme ja nicht aus Essen sondern aus Düsseldorf. War aber eine lange Zeit in Essen unterwegs und kenne die Szenne auch ganz gut. Aber auch ich sehe nicht alles genau deswegen bin ich ja weiter auf der Suche. Und momentan bin ich halt in Amerika da kann ich leider nicht auf suche gehen.

Sorry aber das is wieder son ding das doch zum scheitern verurteilt ist!

Wenn man ne Partyreihe aufziehen möchte, sollte man sich doch etwas in der regionalen szene auskennen um halt auch ne crowd aufbauen zu können, und dazu gehört dsoch eigentlich auch das man sich umschaut und diverse locations abcheckt etc. ....

ich finde es echt immerwieder interessant und würde gern mal die beweggründe kennen wie man auf die idee kommt wenn man was ernsthaft vom herzen aufbauen will aber null plan hat!? und dann es sich so einfach macht mal in nem x beliebigen forum zu fragen....

hä? alles was er sucht is ne location und keine anleitung wie man das ganze von a-z um zusetzen hat.

richtig es geht nur um die location und nicht um das aufziehen einer party

Ja aber er hat etwas gefragt! - das ist gleichzusetzen mit völliger Unfähigkeit, fehlender Kompetenz, kompletter Faulheit und nem großen Haufen Ignoranz.

Ja aber er hat etwas gefragt! - das ist gleichzusetzen mit völliger Unfähigkeit, fehlender Kompetenz, kompletter Faulheit und nem großen Haufen Ignoranz.

Klar es ist ja auch ein Forum. Da fragt man. Ich glaube eher weniger das ich Faul, Unfähig & mir Kompetenz fehlen. Es geht hier doch nur um eine Location einen Raum. Es gibt halt sachen die man übersieht. Wenn ihr was wisst postet es einfach ansonsten behaltet euren dünnpfiff für euch. :rolleyes:
Ich glaube kaum das ihr mich kennt, also macht euch doch auch kein Bild von mir.

Alter, noch deutlicher hätte pa7ze den ironischen Seitenhieb nicht formulieren können :eek: :p

Ich stimme den anderen aber in soweit zu als das eine liste der bereits abgeklapperten locations deinerseits einer fundierten "Beratung" sicherlich dienlich wär, schon allein um Doppelnennungen zu vermeiden.

Dortmund ist Krieg...

Danke das hat mir aufjedenfall schonmal sehr weitergeholfen. Wenn du deine 15 Beiträge brauchst, dann mach es lieber ein wenig unauffällig als sinnlosen Kommentare zu schreiben. ;)

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer passenden Location. Ich hab zwar schon 1 - 2 super Location besichtigt aber diese waren leider zu klein. Eine Location sagt mir schonmal ein wenig zu aber noch nicht wirklich. Aber wenn ich bis zum 01. August nichts passendes finde werde ich wohl die Location nehmen.

Hier nochmal die Infos:
Hier ein paar Infos. Wir brauchen einen Raum mit Sanitäranlagen der gut zu erreichen ist. Sound & Lichtanlage stellen wir. Diese muss also nicht zu verfügung stehen. Auch Theken könnten wir selber organisieren.
Der Raum sollte für 300 Leute ausgelegt sein. Mit ein bischen Platz nach oben.
Das Budget sollte die 500€ Marke nicht übertragen denn für 1000€ bekomme ich in Essen auch schon einen voll ausgestatteten Club mit allem drum und dran.

Falls ihr noch was kennt immer her damit.

Sach mal, welche denn in Frage käme.

Wie war's mit dem Laden, den ich dir schrieb? Ansonsten, derzeit wird ja die alte Unionsbrauerei renoviert, da wandern ja hinterher wieder die ganzen alten Thier Clubs hin.
Dort war auch das Juicy Beats Warm Up, wie das Ambiente ist kann ich dir leider nicht sagen, aber wenn dort schon Sachen vom Stappel gingen ist es sicher möglich was dort zu ergattern.

Das Tanzcafe was du mir vorgeschlagen hast ist ja eigentlich ganz nett. Aber mit 450 Leuten doch ein wenig zu groß. Ich habe es mir als Ausweichmöglichkeit gespeichert falls ich nichts mehr besseres finde. Aber hier weiß ich noch nicht was das ganze Preislichkosten soll. Ich warte noch auf eine Antwort.

Neue Themen

Zurück
Oben