[Livestream]11.6./12.6./18.6. on Technoelement Bill Youngman

L

Loopo

Mitglied
Reaktionen
0
[Livestream] Bill Youngman LIVE PA - 18.6. on Technoelement

rete.jpg

http://stream.technoelement.net:8000/listen.pls

genaues timetable kommt nächste woche!!!

wenn ihr schon ohne antwort alles verschiebt dann hätte man wenigstens das event vom jetztigen wochenende
als erstes posten können....
aba das is weder logisch noch sonstwas...^^
da sind 2 themen wesentlich übersichtlicher...

Die Themen wurden zusammengefuehrt nach der Reihenfolge des Posting-Datums. Ist es logisch, dass man die Veranstaltung die am fernsten in der Zukunft ist, zuerst postet und ein paar Tage spaeter erst den Stream, der schon in 3 Tagen ist? :p
Der Uebersichtlichkeit halber ist es guenstiger fuer jede Veranstaltungsreihe, Webradioshowprogramm oder fuer jeden Club einen Sammelthread zu machen als alle paar Tage einen neuen Thread zu eroeffnen. ;)

Cheerio

kann schonma vorkommen das der eine flyer früher feritg is....
jo wenn sammelthreads gemacht werden sollen hättste jetzt 2 wochen zu tun um alles zu ordnen...naja mir auch egal nu..
is auf jeden fall das erste board was sich so künstlich anstellt...
und wie wir was posten in welcher reihenfolge lass mal unsre sorge sein...wo der erste flyer hier stand war das andre noch gar net geplant..
also glaub ich nich das du dir dann ein urteil erlauben solltest was logisch ist un was nich im bezug aufs posten...
so kann ma die user auch ärgern...

und viel spass beim zusammenlegen der topics am wochenende...werd ma durschauen wies sonst so war... vorher hat auch keiner was gesagt...

Ui ui, was ist denn das jetzt hier??!

Um's mal ganz klar zu stellen. Das Forum bietet fuer dich eine wunderbare Plattform um dein Radio zu promoten, von der du ja auch ausgiebig Gebrauch machst, denn alle Deine Beitraege beziehen sich auf dein Webradio.

Fasst man nun Deine regelmaessigen Werbe-Beitraege fuer Dein zukuenftiges Radio-Programm zu einem Thread zusammen, machst Du die Welle draus.

Ist mir voellig wurscht, ob Du hier noch Werbung machst oder nicht, aber man sollte mal bedenken, wer hier was von wem will. Hast Du keinen Bock drauf, hier noch weiter Deine tollen & spontanen Radiosendungen zu promoten, so lass es bleiben. Ist es mein Bier, dass Du Dein Line-up erst 3 Tage vor Ausstrahlung zusammen hast?

Entweder pass Dich an das Forum an, oder geh woanders Werbung machen. Dein Interesse an den Beitraegen im Rest vom Forum scheint ja eh eher minimal zu sein.
Ich finde es auf jeden Fall schon bezeichnend, wie sich jemand so attackiert fuehlt, nur weil es nicht so laeuft, wie er's gerne haette.

Nun denn, ohne Anfeindungen oder sonstiges, denn das gehoert hier nicht an die Oeffentlichkeit, wie waer's denn mit der Eroeffnung eines Sammelthreads fuer das zukuenftige Programm von deiner Seite aus? Frei nach dem Zitat:
jo wenn sammelthreads gemacht werden sollen hättste jetzt 2 wochen zu tun um alles zu ordnen
Jeder professionelle Club, jede Zeitschrift, jedes professionelle (Web-)Radio etc... hat das Programm fuer den kommenden Monat schon laengst feststehen. Eine gute Werbung braucht nunmal mindestens 4 Wochen. Check z.B. die Raveline, am 15. des Vormonats muss das Programm feststehen. Ist es unsere Schuld, wenn Du Dich nicht auf einen Sammelthread festlegen kannst?

Wir koennten uns also auf einen monatlichen Thread einigen. Soweit sollte auch Dein Programm reichen; und zwar nicht nur vom 31.ten auf den 1.ten sondern volle 30 Kalendertage, obwohl ich das auch fuer Haarspalterei und unnoetig halte... Und jetzt nicht von "kuenstlicher Aufregung" quatschen, so wird hier jede Veranstaltungsreihe behandelt.

werd ma durschauen wies sonst so war... vorher hat auch keiner was gesagt...
Hmmm, von dir hab ich bisher auch keine einzige Review gelesen, obwohl du bestimmt gute Parties miterlebt hast. Nicht meckern, sondern besser machen. ;)

Interessant, dass sich all die Leute beklagen, die hier Werbung machen und anschliessend kein Feedback auf ihre Veranstaltungen bekommen...

Um es nochmal in aller Deutlichkeit zu sagen: Ich habe nichts gegen Dich als Person, sondern lediglich gegen die Art von Postings.

mfg

t.

also verstehe ich dich richtig, das wir jetzt, nur weils ihr gerne so hättet, 30 tage vorraus planen sollen, nur damit ich hier posten darf?!!? LOL
weiss ja nich was du für ne vorstellung hast wies so ablüft...sins alles hobby djs, berufstätige leute die evtll soweit gar net planen können...also ich finds etwas "kleinkariert"

hab auf anhieb ähnlich topics gefunden...
der selbe club...der selbe monat...bla bla...
was is damit? das is okay??

wenns nicht passt...werd ichs halt lassen..
no prob...

und diverse unterstellungen wie z.b. ich mjecker rum weil keine reviews da sind...also bitte ja...aus dem alter sind wa wohl raus....
und attackiert fühl ich mich nich...hab damit kein prob...nur dann solls für alle gelten ;) thats it...

Natuerlich machen es alle aus Spass und haben auch noch ein Leben ausserhalb des I-nets. ;)

Falls du einen doppelten Standard in diesem Subboard feststellst, so weise mich bitte konkret darauf hin und dann kann man das abstellen.
Alle neueren Threads wie z.B. dieser hier: => https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=11313 wurden zusammengefasst. Dies um die Flut von Werbung in der letzten Zeit ein wenig zu buendeln.

Sorry falls ich ueberreagiert haben sollte, ich habe jedoch keine Bock auf lange Diskussionen nur weil jemand nicht gluecklich ist, dass seine beiden Dates nicht getrennt voneinander stehen. Die Reihenfolge ist ja erstmal wurscht, denn die steht im Topic-Titel richtig angegeben. ;)

Fuer alles weitere kannst du mir gerne eine PN schicken. Was jetzt folgt ist Haarspalterei und "sich auf die Zehen getreten fuehlen" von beiden Seiten. Lassen wir alles also einfach mal so stehen.

Neuer Monat, neuer Sammel-Thread, neues Glueck. :)

Cheerio