Liveact- & Auflegvideos gesucht :)

BastlWastl

BastlWastl

Power-User
Reaktionen
1
Hallihallo Leute,

ich suche für ein Fachreferat in Englisch ein paar Videos die jemanden beim Auflegen zeigen sowie auch beim (Laptopgestztützen) Liveact.

Wäre super wenn sich jemand bereit erklären würde und mir ein schickes Video zur Verfügung stellen würde.

Qualität sollte natürlich "okay" sein, also keine Handykamera ;)

Ihr werdet selbstverständlich im "Abspann" erwähnt. :p

Wäre toll von euch ;)

Basti !

Ok danke werde ihn mal kontaktieren um an "normale" Versionen zu kommen.

Hat vielleicht sonst jemand noch ein schönes Video für mich ?:)

Basti !

Ok danke werde ihn mal kontaktieren um an "normale" Versionen zu kommen.

Hat vielleicht sonst jemand noch ein schönes Video für mich ?:)

Basti !

meinst du seine tracks???

einige gibt es als free dl auf netlabels,

einigen kanst du in den normalen dl shops kaufen,

und wiederum einige gibt es sogar auf vinyl;)

Sorry ich habe mich im Eröffnungspost vermutlich zu undeutlich ausgedrückt. ich suche Videos von EUCH !! :p, wo ich mir die "Rechte" hier und jetzt einholen kann, da leg ich großen Wert drauf. Halblegale Youtube Videos bringen mich nicht weiter ;)

Ich suche aber dringens noch ein Video in dem jemand mit Laptop und Ableton Live bzw. Ap40, Maschine oder dergleichen auflegt.

Wichtig: es sollte ausschließlich euer eigenes Material sein, keine Teile aus geschützen Tracks.

Also wenn jemand noch so ein Video am Start hat, raus damit :)

Wäre euch sehr dankbar

basti !

Ja das fiel mir auch sofort ein, er scheint allerdings hier nicht mehr viel unterwegs zu sein oder !?

So ein letztes Mal noch der Aufruf an alle : wer ein schönes digital-Liveact (ableton & co.) video von sich hat und es für mein Referat zur Verfügung stellen will, möge sich bitte melden. Vielen Dank :)

Neue Themen

Zurück
Oben