Live Mitschnitt von Nature 09

Grenzfrequenz

Grenzfrequenz

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
Hi zusammen,
auf die Gefahr hin dass ich hier falsch bin (ich finde aber keine bessere Stelle),
kann mir jemand helfen nen Live Mitschnitt bzw ein Video (kann auch selbst gedreht sein) von der diesjährigen Nature von Charly Lownoise & Mental Theo aufzutreiben. Auch wenn die wirklich alten kram gespielt haben, oder vl deswegen, fand ich deren Performance das Highlight der diesjährigen Nature!Sind da Erinnerungen wach geworden.
Wenn ihr mir helfen könnt, ich wär euch echt dankbar. Meine Videos sind mit dem Handy gemacht und der Bass hat den Boxen den garaus gemacht.Diese Lautstärke verkraften Handies einfach nicht.

@xabriel
Dort ist aber kein Set von Charly Lownoise & Mental Theo vertreten. Auch wenn du nur helfen wolltest, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Zuletzt bearbeitet:
suche auch noch viele sets von der nature 09

wenn jemand ne altanative zu ump3 hat könnte er mir das bitte als pm schicken

schon mal danke im vorraus

@Defender: Cooler Spruch, du wiedersprichst dir aber selber, wenn du mir einerseits unterstellst, dass ich nicht das wesentlich lesen kann, andererseits jedoch davon ausgehst, dass ich die Aussage dieses Spruchs verstehe. DU bist also derjenige, der hier entwas nicht verstanden hat. Denn ich habe hier nur einen Link gepostet, der wie ich finde das Thema bisher am besten trifft. Oder hast du in diesem Thread schon etwas produktives gepostet? Und jetzt komm mir nicht mit YouTube videos mit 64kb/s Abtastrate, die "Grenzfrequenz" wahrscheinlich eh schon kannte bevor er den Threat erstellt hat. ;)

Damit hier nicht noch jemandem so ein Fehler unterläuft: mir ist klar dass der Post offtopic ist.

Ja die Youtube Vids kannte ich schon, aber trotzdem mal danke für die Mühe die Ihr euch gemacht habt!Is aber scheinbar echt nicht leicht sets von denen zu finden,ob von der Nature oder sonstwo.Also wer noch IDeen hat,wäre dankbar

Zurück
Oben