Line in auf Boxen hören?

D

DJ_Bullet

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
Hey Leute.. hab heute meinen Mixer an den PC angeschlossen!, nun ne frage .. wie kann ich windows mitteilen das er das, was in Line in reinkommt auf den Boxen ausgeben soll? ich bring das einfach ned zam!

mfg

einfach im windowsmixer bzw. in den audioeigenschaften von windows als aufnahmequelle line-in wählen und den regler hochziehen

btw: 15sek. djf-suche :mad:

Wenn ich mich nicht ganz täusche muss er nicht den Aufnahmeregler, sondern den Wiedergaberegler benutzen.
Evtl. musst du in den Optionen -> Eigenschaften noch einen Haken vor "Line-In" setzen, um den entsprechenden Regler zu sehen.

ne nee nee...

die wiedergaberegler sind meist standardmäßig aufgedreht. und den line-in-fader sieht man immer - dafür brauch man kein häckchen setzen.

nochmal für alle...:rolleyes: folgende windowsmixer-kanäle müssen offen und aufgedreht sein: lautstärkeregelung, wave und line-in

ist doch nun wirklich nicht schwer...oder liegts an fehlender "sync" button-beschriftung? :mad:

Ok hattest recht, habs grad mal ausprobiert, standardmäßig ist bei Wiedergabe aber Line-In auf "Ton aus" gestellt, bei mir zumindest. Den Haken muss man dann auch noch rausnehmen.

Neue Themen

Zurück
Oben