Lieferumfang der Audio 8 DJ

Alles klar, darum gings mir ;)
Dachte mir schon, dass die Kabel nur bei TS dabei sind.
Trotzdem wäre mal interessant zu wissen, wo der Unterschied bei den beiden Angeboten liegt...

ich würd mal sagen dass das eine eben die teile der kabel sind die an den mixer kommen und das andere die teile die an die audio8 kommen

ich würd mal sagen dass das eine eben die teile der kabel sind die an den mixer kommen und das andere die teile die an die audio8 kommen

stimmt so nicht ganz
es gibt 2 verschiedene Angebote
1) komplett Kabel, d.h Mixer- und Audio8-Segment davon ist 1 Kabel enthalten
2) Mixer-Segment-Kabel, davon sind 2 im Paket enthalten

beides kostet ca. 29 Euro
Sprich bei Einzelkauf der Audio8, wo keine Kabel dabei sind muss du 2x 1) kaufen während sich 2) eher an die Steckfaulen wie mich richtet, die ihre Heimverkabelung nicht jedesmal auseinander reissen wollen, wenn sie auf Reisen gehen.

Soweit ich weiß, gibt es einen Teil des Kabels nur über den Support wenn kauptt, weil ja sonst auch SSL Nutzer sich die Kabel kaufen würden. Kann mich aber da jetzt auch irren.

Es ist wie db15 sagt und beide Varianten sind im Handel erhältlich.

ich muss hier mal zwischendurch was anderes zu den kabeln einwerfen

auf der mixer-seite meines einen kabels löst sich die dicke kabel-ummantelung von diesem "bollen" ab, aus dem dann die 3 getrennten parts des kabels hervorgehen, sprich: die inneren kabel sind sichtbar, nur noch eine frage der zeit bis von kabelisolierung nicht mehr die rede sein kann

hoff das ganze wurde jetzt irgendwie verständlich für euch :)

enttäuscht mich schon ein wenig dass sowas schon nach knapp über einem halben jahr kabel-benutzung auftritt, für mich sahen diese dicken dinger eigentlich qualitativ besser aus

Also ich würd mich dann ja mal an den Händler wenden...

naja, ob sich da was machen lässt...
vermute da wirds dann heissen normaler kabelverschleiß, sowas kann immer vorkommen

...,wär nicht kämpft hat schon verloren. ;)

Neue Themen

Zurück
Oben