Liedsuche (We got the grove we got the sound)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stefan-B.

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Ich suche ein Lied ( eigentlich nur die acapella version) in dem immer von einem Mann " We got the groove, we got the sound, we got the...." gesungen wird. Kann mir da jemand Interpret und Titel nennen?

zusatz Tipp: Bei der Radiowerbung für den "Mixery Club Raum" auf 89.0 RTL werden mehrere Lieder ganz kurz hintereinander angespielt und da ist dieses Lied, welches ich suche auch dabei.

Mein Gott!:mad:
1. gibts hier n ID-Board!
2. Auch wenn du dort keine Threads eröffnen kannst, aufgrund der 15 postsperre, dann beteilige dich erstmal richitg am Forum und stell die Frage dann später im oben genannten Board!!! Das ist hier ein Geben und Nehmen verstanden? Und nicht-ich melde mich mal an, weil ich n Track suche und das hier sind ja DJs die werdens schon wissen was es is:rolleyes:

Also halte dich an die Regeln hier!;)

Ich hab das hier nicht mit Absicht in die falsche Schublade geschrieben. Außerdem bin ich nicht erst seit heute angemeldet, um den Namen eines Liedes rauszufinden. Und nach dem Motto "und das hier sind ja DJs die werdens schon wissen was es is" bin ich hier auch nicht unterwegs. Denn zufällig bin ich selber DJ und werde eventuell den einen oder anderen bei seinen Fragen helfen können.

ja das war NOCH nett:p

Ich hab das hier nicht mit Absicht in die falsche Schublade geschrieben. Außerdem bin ich nicht erst seit heute angemeldet, um den Namen eines Liedes rauszufinden. Und nach dem Motto "und das hier sind ja DJs die werdens schon wissen was es is" bin ich hier auch nicht unterwegs. Denn zufällig bin ich selber DJ und werde eventuell den einen oder anderen bei seinen Fragen helfen können.

Gerade weil du dich nicht erst heut angemeldet hast, müsstest du das hinkriegen mal das richtige board zu finden:rolleyes:
Und wie gesagt ist das hier ein Geben und Nehmen-also hilf erstmal anderen bevor dir geholfen wird;)

Offensichtlich bin ich hier nicht der einzige der diese Homepage falsch nutzt. Denn falls es euch noch nicht aufgefallen ist: Das hier ist auch nicht der Chat

Ich würde sagen wir lassen die Streitigkeiten einfach und der Admin oder wer auch immer soll entscheiden, ob mein Eintrag hier gelöscht werden soll, in das richtige Board verschoben werden soll oder sonst was...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.