[Techno] Liedersuche (Kalkbrenner-Set)

A

anT1q

Aktives Mitglied
Reaktionen
1
Hi Leute,

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...
Suche schon ganz verzweifelt nach dem Song hier:
http://de.youtube.com/watch?v=F1AVO0Kdqgc
Direkt am Anfang, wisst ihr wie das Lied heisst?

Und hat es zufällig jemand auf Platte?

Gruß

Hehe, also da es so aussieht als ob das 'ne Eigenproduktion vom Paul ist hab ich mir mal die auf discogs gelisteten releases von 2002-2004 angeschaut und kann sagen es ist nicht:

Brennt
F.FWD
Steinbeisser
Press On

Schon das Album "Self" angehört?

wow was ein track! hätte an dem auch starkes interesse ;)

Ich bin schon so ziemlich jede Platte von Kalkbrenner durchgegangen - aber habs leider nicht gefunden...
Eventuell ein Liveauftritt und der Track existiert so gar nicht?!

paul db+ - gigahertz. (cad-001)
viel spass beim suchen. das ding is von 2000. discogs zickt bei mir gerade und zeigt gar nix an, aber auf ebay gibts das nicht.
wenn du die maximal live cd auftreiben kannst, da isses mit drauf.

so, discogs srpicht wieder mit mir...

http://www.discogs.com/release/15451

Zuletzt bearbeitet:
hab ick das teil hehe... aber geb ick nich her.
btw: kann man davon ausgehen das alle traks innem liveset auch von ihm sind. manchmal kommts halt vor, das einiges noch nicht released ist. ;)
ich kann ja beizeiten mal ein paar videos reinstellen wo ick mit ihm gespielt hab. war so 2003-2004 ca. globe
btw: nehm ich in letzter zeit wieder einen verstärkten hype des kalkbrenners wahr. liegt wohl am kinofilm. hier in berlin is er schon sehr viele jahre kult :)

nope. das ganze alte zeug hat er (bisher) nicht nochmal rausgebracht. aber bei discogs gibts vinyl für 4€. da kann man auch nich meckern.

btw: nehm ich in letzter zeit wieder einen verstärkten hype des kalkbrenners wahr. liegt wohl am kinofilm. hier in berlin is er schon sehr viele jahre kult :)

ganz klar film, aber auch sonst kam ja auch immer mal wieder ein mörder ding von ihm raus (keule isn hammer!)

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben