Schön zu hören das jemand aufgrund der Empfehlung hier genau das gefunden hat, was er suchte.:d
Was natürlich noch ne Steigerung bringen würde, wäre der Einsatz eines DMX Kontrollers. Gibt´s ja schon ab 80 Euro.
Kannst ja auch mal einen Testbericht hier im Forum schreiben wenn du willst.
Mein erster Erfahrungsbericht im "Echtbetrieb"....TRI PHASE
Ich hatte jetzt meine erste Buchung, wo das Teil zum Einsatz kam...und die Gäste ( und auch Ich ) waren begeistert....
Es ist wirklich ein tolles Licht, schöne und helle Farben, die Tanzfläche wurde wirklich ins rechte Licht gerückt....
Mit der Handsteuerung muß man sich noch ein wenig anfreunden...aber letztendlich muß man ja auch nicht alle Programme durchklicken....
Im Sound-To-Light-Modus hab ich dann hin und wieder mal zwischen den Programmen gewechselt...ob das jemandem aufgefallen ist, weiß ich nicht wirklich..sah auf jeden Fall alles recht gut aus...
Mit dem Thema DMX hab ich mich noch gaaar nicht beschäftigt...werde ich aber in absehbarer Zeit mal in Erwägung ziehen...die Kosten scheinen sich ja im Rahmen zu halten...wichtig für mich ist immer das praktische Handling ( womit ich auf den Aufwand fürs Auf-und Abbauen meine...)...ist ja schon manchmal recht müshelig, nachts wieder alles abzubauen und zu verstauen.....
Vielleicht werde ich mir im nächsten Jahr noch mal ne 4`er-Bar auf LED-Basis holen ( leider etwas teuerer )...oder nen zweiten Lichteffekt.....oder dann doch zunächst mal DMX umstellen....
Das Thema Licht ist ja schon ein Bereich für sich..wobei ich mich bemühe, nicht das Maß zu verlieren...wichtig ist ja immer noch, dass man die richtige Mucke auflegt...und das hat den Leuten bisher ( trotz ner popeligen 4èr-Par-Anlage ) immer sehr gut gefallen...wie gesagt..meist lege ich auf privaten Feiern auf...
Auf jeden Fall finde ich es klasse, dass man hier schon vernünftige Tipps bekommt...auch wenn in einigen Threads tlw. über Dinge diskutiert wird, wo es doch darum geht, die persönlichen Vorlieben als Dogma darzustellen...
Guten Rutsch