Letztes we beim auflegen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fr3d

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
..also ich mit meinem set fertig und beim laptop ein packen war, ist mir bei dem dj nach mir aufgefallen, dass auf seinem toshiba notebook traktor scratch pro lief aber er trotz plattenteller, seinen reloop digital jockey ohne audio8 oder jegliches benutzt hat.

Das kann doch eigenltich nur eine illegal version gewesen sein oder? Dachte zumindest, dass man tsp nur mit audio8 und tcv bekommt.lg

Vll liegt die Audio 8 auch nur zuhause... Oder er hat ein Traktor Scratch Upgrade für certified mixer...

oder oder oder.. hier kann zu...

..also ich mit meinem set fertig und beim laptop ein packen war, ist mir bei dem dj nach mir aufgefallen, dass auf seinem toshiba notebook traktor scratch pro lief aber er trotz plattenteller, seinen reloop digital jockey ohne audio8 oder jegliches benutzt hat.

Das kann doch eigenltich nur eine illegal version gewesen sein oder? Dachte zumindest, dass man tsp nur mit audio8 und tcv bekommt.lg

xD...Warum sollte es gleich ne illegale Version gewesen sein ?! Ist zwar möglich, aber überleg mal...Du hättest dir in den letzten Monaten beispielsweise auch einen S4 kaufen können (inkl. Scratch-Upgrade), dann hättest du jetzt auch Traktor Scratch Pro 2. Wenn du jetzt zwecks Größe lieber einen anderen Controller mit in den Club nimmst, dann wechselst du doch auch nicht das Programm, sondern legst auch mit TSP2 auf. Halte ich für wahrscheinlicher, als dass sich jemand einen illegale Version saugt und damit auflegt. (bei ner gecrackten Version haste so deine Nachteile, da nichts gespeichert wird (Library, Playlists, Preferences, etc.)...wäre mir zu umständlich, wenn ich im Club auflege).

ich war letztes we in ner bar, da hat sich direkt nach mir noch einer ein bier bestellt.
glaubt ihr er hat mit schwarzgeld bezahlt?

ist doch total sinnlos der thread..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben