B
BasicMotion
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
Ich hab noch überhaupt keine Ahnung von jeglicher Software die zum auflegen benutzt wird, dennoch interessiert es mich brennend was dieser DJ da benutze als er letztes Wochenende aufgelegt hatte. Hatte keine Möglichkeit selber zu fragen, deswegen frag ich euch mal.
Der DJ hat ausschliesslich Vinyl aufgelegt und eigentlich so gut wie gar nicht auf seinen Laptop geschaut. Dennoch lief da ein Programm wo seine Turntables grafisch dargestellt waren udn wie sie sich drehten etc.
Gibt es Programme, um den Sound zu verbessern, Effekte einzufügen oder wie (indem man den Laptop mit dem Programm zwischen Verstärker, Mixer und TT´s hängt?
Wozu sind solche Programme gut und wie heissen diese?
Der DJ hat ausschliesslich Vinyl aufgelegt und eigentlich so gut wie gar nicht auf seinen Laptop geschaut. Dennoch lief da ein Programm wo seine Turntables grafisch dargestellt waren udn wie sie sich drehten etc.
Gibt es Programme, um den Sound zu verbessern, Effekte einzufügen oder wie (indem man den Laptop mit dem Programm zwischen Verstärker, Mixer und TT´s hängt?
Wozu sind solche Programme gut und wie heissen diese?