Lektüre in Richtung (digital)Djing ?

Marc Pole

Marc Pole

aka Trikk-y
Reaktionen
0
Kennt ihr vielleicht ein paar Bücher die sich mit der Materie beschäftigen ?
Ich kenn mich da gar nicht aus und ich brauch mal was zu lesen in der Richtung damit ich nicht wie der letzte Depp aussehe wenn mein Midi Controller kommt :D

222545_BUCH_TP.jpg

Klick mich!

15,80€

das buch (und dvd) ist wirklich sehr zu empfehlen. Ansonsten hier im Forum lesen. hier findest du alles doppelt und dreifach :d

EDIT: Guten Morgen! Ich meine ein aderes Buch. Das nennt sich "Gut aufgelegt!". Einfach mal bei eBay oder Amazon suchen. ^^

Das Buch is aber leichter im Gegensatz zum Laptop. Den mit sich rumzuschleppen nervt auch auf Dauer, bis der dann auch hochgefahren ist. ;):d

Doch, aufm Thron nimmt man halt lieber nen Buch als nen Schleppy, gibt sonst auch Druckstellen auf den Oberschenkeln.
Kann ich voll nachvollziehen. :)

Du könntest dir allerdings auch eine Themensammlung anlegen und diese ausdrucken.

Ja "Vom Winde verweht" würd ich da auch nicht lesen wollen.
Gut, sonst allerdings auch nicht. :p

Sonst noch ein paar gute Tipps ? Vom Winde verweht is mir ne Spur zu langweilig ^^

Erstes Büchlein ist durch und war soweit auch ganz nett. Hat schon wer die Traktor Bible und kann mal so kurz anreißen ob das ganze was für Neulinge ist ?
Ich hab mir die Leseprobe angeschaut und vieles davon kann ich jetzt noch nicht so wirklich gebrauchen.
Vielleicht wäre das Schinken "Gut aufgelegt" für nen Newbie besser ?

Neue Themen

Zurück
Oben