Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kaype schrieb:nForce2 Ultra Mainboard
AMD XP 3200+
2x512 MB Corsair DDR Ram
300GB Seagate Barracuda SATA HDD
Asus V9999GT/TD GeForce6800GT@Ultra
Plextor CD-Brenner
kann es nicht passieren das einige bauteile mit überhitzungschutz die leistung reduzieren wegen der schlechten wärmeabfuhr??
Thomas K. schrieb:Ähm...das mit den Heatpipes , Steve, stimmt nicht ganz. Die heatpipes geben ihre Wäre direkt ans Gehäuse ab, und bringen diese nicht nur "nahe ran" , da das Gehäuse selbst ein großer Kühlkörper ist. Daher hat man auch in Gehäusen mit Dämplatten ohne weiteren Lüfter auch meist 2-3°C mehr als ein identisches ohne Dämmung. Der Lüfter bei den Barebones verdrängt primär die Wärme, die durch die Bridges, Rams etc. abgegeben werden. Meist werden die Lüfter auf der GraKa so platziert, das deren Abluft das System mit abkühlt und man somit einen aktiven GraKa-Lüfter gleich doppelt nutzt.
Thomas K. schrieb:Also weder bei Barebones, noch bei PCs kenn ich nur meine beschriebene Variante. Vielleicht ist deine quasi eine alte Ver.1. Auch würde kein direkter Kontakt der Heatpipe mit dem Gehäuse den Sinn und die Effektivität der Pipe nicht zu 100% nutzen. Mir wäre diese Variante unverständlich. Selbst der Produktmanager von Shuttle Dtld. hat vor wenigen Wochen ein Barebone auseinander genommen und den Aufbau und Funktion der jeweiligen Komponenten erklärt. Und da war es auch so, obwohl das kein neues Barebone war. Aber wenn es auch andere Varianten gibt, möge das so sein.
@Pete
Fakt ist das Barebones auf keinsten zu heiße für die einzelnen Komponenten, im besonderen GraKa und Bridges, wird.
Aber wenn es auch andere Varianten gibt, möge das so sein.
Steve B. schrieb:Dadurch wird es wohl nötig sein, die Heatpipe bei allen Modellen mit dem Gehäuse zu verschrauben, oder einfach eine Wasserkühlung mit externem Radiator zu verwenden.