Legale Downloads O H N E Kreditkarte Gesucht

Danny Who

Danny Wer?
Reaktionen
244
Hi Leute!

Ich suche legale mp3 (oder sonstige Formate) Downloadseiten, bei welchen ich als Abiturient ohne eine Kreditkarte zahlen kann. iTunes fällt ja schonmal flach. Mensch ich könnte mich aufregen.

Hab mich gerade bei Paypal registriert, das scheint mir interessant zu sein. Irgendwer hat doch mal was geschrieben von ner Seite wo man via Paypal zahlen kann. Oder wenn jemand noch ne andere Methode kennt, bin ich auch offen dafür - hauptsache keine Kreditkarte.

Wenn möglich, postet auch Erfahrungen: Auswahl, Abwicklung, Qualität und Format der Musik. Vielleicht könnte man dann hier mal so ein kleines Kompendium bauen.

selbstverständlich gehts mir um underground. electro, house, trance.
etienne de crecy ist aber zb wieder recht populär

Zu einem wird er ohne regelmäßiges EK keine erhalten, zum andere lohnt sich eine Kreditkarte aufgrund der Zinslast meist nur im Ausland, und selbst da nicht in jedem Land.

@ Thomas K.
Ich selbst habe offiziell (!) kein regelmäßiges Einkommen und habe trotzdem vor einem Monat eine Kreditkarte für 20 Euro im Jahr beantragt. Problemlos, kostengünstig und sinnvoll.

thomas sagts. bin 13. klasse, ausbildung frühestens in 3 jahren beendet. ausbildung gilt doch nicht als regelmäßiges einkommen.

VALLY: WO??? WÜRDE MIR ECHT HELFEN. Was machst du zur zeit?

Sofern du ein Girokonto hast, wird dir heutzutage fast jede Bank eine Kreditkarte anbieten. Nichts ist besser fürs Geschäft, als eine möglichst frühe Kundenbindung. Eine Kreditkarte ist schon lange kein Statussymbol mehr ;)

Bei deiner Bank nachfragen, oder einfach mal "Kreditkarte" in die Suchfunktion eingeben:
https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?t=9112

Zuletzt bearbeitet:
Na Danny, dann nix wie hin zur Bank und ne Kreditkarte beantragt. So ein Schnäpple darf man sich nicht entgehen lassen.

Jup, dat machen viele Banken mittlerweile. Meine sogar kostenlos bis zum 27. Lebensjahr :D Aber vorsicht!!! Wer nicht mit Geld umgehen kann (wie ich :D) für den kann sowas schnell zum "Verhängnis" werden.

hat schon jemand mal bei itunes bestellt? bekommt man da post ins haus? ansonsten könnte ich mich halt einfach als ami anmelden und mit paypal zahlen.

ja hab ich, die einzige post die kommt ist die monatliche abrechnung per email :D

ich würde dir itunes aber nicht empfehlen da qualitativ doch seehr dürftig (128kbit /s)

vally schrieb:
@ Thomas K.
vor einem Monat eine Kreditkarte für 20 Euro im Jahr beantragt.

Ich sehe nicht ein, wieso ich 20 Euro im Jahr blechen sollte? Das macht ja bei jemandem, der noch nicht richtig verdient, vielleicht 5% der gesamten Summe aus, die auf dem Konto bewegt werden... das ist zuviel. Aber wie peeb ja schon sagte, bieten manche Banken das für Schüler/Studenten/junge Leute sowas auch für lau an.

gibts was vergleichbares mit besserer quali? ich deenke apples aac wär besser als mp3. ist die monatsmail auch der nachweis, dass ich das zeug auf meinen CDRs gekauft habe? ich will da irgendwo sicher gehen, weil ich keinen bock auf gemastress habe, wenn ich CDs auf VAs nutze. ist von denen schon mal einer bei euch vorbeistolziert beim legen mit silberling?

I-Tunes hat doch eh nicht so die tolle Auswahl, wenn es um nicht-kommerzielle Clubmusik geht, zumindest war das noch vor so ca. 1 Monat so (hab seither nicht mehr reingeguckt). Was willst du dir denn dort zum Auflegen holen?

Berliner style. was anja schneider zb so spielt oder martin böttcher (die haben sendungen auf radio fritz) sagt mir doch sehr zu. house, electro house, aber auch trance. was pvd so auflegt.

ich hatte halt zb die superdiscount 2 vom crecy auf der itunes startseite gesehen und da sind schicke sachen bei (overnet, limewire, fast track).
ansonsten interpreten zb swayzak, quarks, MIA, justus köncke, gabriel ananda, auto, ada

hab jetzt zb anjuna digital ausfindig gemacht, die alles von sich und euphonic anbieten. 256er ohne irgend nen DRM krempel, schnell und unbürokratisch sozusagen. kompakt will das doch auch machen (so stands doch in diesem 15 jahre groove special richtig?).

wie funzt das mit ner kreditkarte genau wenn ich was bezahle? is ne kreditkarte immer mit nem konto verlinkt, von dem sie geld abzieht wenn sie belastet wird oder wie kriegt visa ihr geld wieder dass ich ausgebe?
wenn ich in ausländischen währungen bezahle (zb pfund bei anjunabeats), wird die summe automatisch umgerechnet? gibts zusätzliche gebühren bei auslandsgeschichten?

das mit dem bei barclaycard klingt gut. 12 euro und 1000 euro. rückzahlung in 25 tagen kostenlos. muss ich da student sein? geht 13. klasse nich auch?

Zuletzt bearbeitet:
Möchte hier was zum "Jungendschutz" sagen:
Ich empfehle, dass Du dir KEINE Kreditkarte zulegst, nur weil du ein paar Tracks über's Internet kaufen willst! Eine Kreditkarte kann wirklich zum Verhängnis werden.
Im täglichen Leben brauchst Du quasi keine Kreditkarte mehr, da Du mit einer einfachen EC-Karte überall bezahlen kannst.

ja schön und gut aber ich kann und konnte schon immer gut mit meinem geld umgehen. mensch ich werd zwanzig. wenn ich mir was nich leisten kann dann wirds auch nich gekauft.

und dad's karte darf ich nich einfach so dafür nehmen.

Ich rate dir sehr ab von ner KReditkarte!
ICh hab mir mit 18 sofort eine machen lassen.... Habe die natürlich gleich mit Rockford verstärker fürs auto belastet. 800€
ICh zahle monatlich 40 euro zurück, nur das problem es kommen soviel shit jeden monat + zinsen das ich ehrlich gesagt monatlich nur 20 - 30 weniger minus habe. ICh habe mindestens schon 600 € zurückgezahlt und habe immernoch 400 schulden ****** auf jeden fall is auch die evrsuchung zu groß das du dir wieder was kaufst damit. ALso ich als 20 jähriger komme bei sowas wirklich superleicht in versuchung. Denke es geht aber fast allen so. Da sieht man etwas will es unbedingt haben weis man könnte es haben und dann kauft man es sich meistens. ´Das ende vom lied,. in 5 jahren so viel zinsen gezahlt das das schon ein netter dicker synthesizer wäre.
Ich will meine kreditkarte auf einen schlag abbezahlen. Die karte hab ich schon geschrottet!

Zurück
Oben