HI Volks
Ich biete euch hier ein Modifikations Set für euren CDJ100 an!
Das Set beinhaltet die Modifikation für die Play/Cue Tasten, front LED und die ausleichtung des Innenraums!
Ich verwende ausschließlich LG LED's ! Das sind zurzeit einer der besten LED wo man kaufen kann!
Die Front und Innenraum LED müssen extra angepasst werden.
Der Preis für einen Player beläuft sich auf 28 Euro inkl. Versand mit DPD!
Der Preis für zwei Player beläuft sich auf 50 Euro inkl. Versand per DPD!
Der DJM Mixer im vordergrund soll ein bissel zur Demo dienen, wobei ich das Modifikationsset für den DJM in einem anderen Thread anbiete!
Wenn ihr Interesse habt, mailt mir einfach. Andere Modell: CDJ800/CDJ1000/DN S-3000/5000 auf anfrage!
MfG MaXiMo
ps. Der Preis ist inkl. Arbeit und spesen. Ihr sendet mir eure Player zu und ich baue sie für euch um (sry aber um missverständnisse zu vermeiden)
Ich biete euch hier ein Modifikations Set für euren CDJ100 an!
Das Set beinhaltet die Modifikation für die Play/Cue Tasten, front LED und die ausleichtung des Innenraums!
Ich verwende ausschließlich LG LED's ! Das sind zurzeit einer der besten LED wo man kaufen kann!
Die Front und Innenraum LED müssen extra angepasst werden.
Der Preis für einen Player beläuft sich auf 28 Euro inkl. Versand mit DPD!
Der Preis für zwei Player beläuft sich auf 50 Euro inkl. Versand per DPD!
Der DJM Mixer im vordergrund soll ein bissel zur Demo dienen, wobei ich das Modifikationsset für den DJM in einem anderen Thread anbiete!
Wenn ihr Interesse habt, mailt mir einfach. Andere Modell: CDJ800/CDJ1000/DN S-3000/5000 auf anfrage!
MfG MaXiMo
ps. Der Preis ist inkl. Arbeit und spesen. Ihr sendet mir eure Player zu und ich baue sie für euch um (sry aber um missverständnisse zu vermeiden)
Zuletzt bearbeitet: