LED Lampe von Nadelbeleuchtung ersetzen (Omnitronic 2250)

J

Joint

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Leute wie kann man Nadelbeleuchtung reparieren bzw. led Lampe ersetzen? Soll ich den Palttenspieler ganz auseinander nehmen ? Oder Kann man irgendwie ruasschraubrn oder so. Ich habe Omnitronic 2250, also ganz normale versenkbare Nadelbeleuchtung.
Bitte mailt mir join82@mail.ru

AW: Wie Kann man Led Lampe von Nadelbeleuchtung ersetzen?

Weil es eventuell noch andere Menschen gibt, die sich mit deinem Problem auseinander setzen müssen, wird hier grundsätzlich im Forum geantwortet.

Zur Sache: Ja, ich gehe davon aus, dass du den Plattenspieler von unten her aufschrauben musst, wobei ich auch kein Omnitronic-Experte bin.

AW: Wie Kann man Led Lampe von Nadelbeleuchtung ersetzen?

Also ich kann nur für den Technics MKII sprechen und da ist das wechseln der Nadelbeleuchtung ein ziemlicher Aufwand. Bei der Suche über diverse Suchmachinen kann man Anleitungen finden. Man sollte sich halt nur auf eine Menge Arbeit gefasst machen.

Wie das jetzt bei Deinem Plattenspieler genau aussieht kann ich Dir nicht sagen. Aber vielleicht finde ich was heraus...

auf ebay com gits für technics auch ein on click sytem für technics,
musst halt mal anfragen ob das auch bei deinen turnies funzt !
mfg -T-

Die Anleitung sollte im groben und ganzen auch für deinen TT funktionieren

http://www.metrotechno.net/White_LED_Mod/index.html

Wenn du aber kein Multimeter hast um die Spannung an der Originalbirne zu messen, LASS ES! Die Spannung ist wahrscheinlich nicht die gleiche wie bei Technics, man muss also nen anderen Widerstand verwenden. Welchen kann man nur berechnen wenn du dieses Spannung messen kannst!

Neue Themen

Zurück
Oben