ja dass das fett dort angeboten wird ist mir bekannt, allerdings doch recht teuer dafür dass ich nur ne Fingerkuppe davon brauch
schick mir ne PN mit deiner adresse - schick ich dir was zu in nem brief (dicht verpackt und platt gedrückt in plasikfolie).
ist hochleistungsgetriebefett, was im wasserkraftwerken (genau für die riesengetriebe) genommen wird. das benutze ich für TT-lager, motorspindeln in CD-laufwerken, zahnschubstangen, jog-aufhängung etc..
ist hitzebeständig und schmutzabweisend - das kannst auf ne heizung legen und beim zuschauen (vergeblich warten das es seine viskusität ändert) alt werden
brauchste nur hauchdünn auftragen (alles was zu viel ist wird eh nur raus/weggedrückt) und gut ist, TT-lager damit gemacht und der teller will fast nicht mehr aufhören zu drehen beim so (im aus) drehen ;-)
nur kugellager/walzlager die stark eingefasst sind nicht damit machen ! dann kann da der überschuß nicht gut weg - geht auch, aber dann muß man öfter (bzw. gleich) überschuß wegnehmen/wischen.
ist wirlich ziemlich überteuert da in dem link - relativ viel eigtl., aber naja is ja für pio also ordentlich aufschlag und sooo :d
was kostet denn da diese eine led ? wohl 2,95 das stück oder son spaß :d
mfg