Lautsprecher für PC

jenz

.....:::::.....
Reaktionen
108
Hallo!

ich suche ein paar neue, schicke Boxen für mein Laptop.

Es soll NICHT als Abhöre zum Auflegen gedacht sein, dafür hab ich schon was.
Aber ich höre am PC natürlich auch oft Lieder an, schneide Musik etc.

Es geht einfach darum ein paar gutklingende Aktiv-Boxen zu finden, die ich an meinen Laptop anschliessen kann. (Bleiben aber zuhause, müssen nicht transportabel sein).

Klang wäre schon wichtig. Allerdings wäre es jetzt auch übertrieben 500€-Nahfeld-Studiomonitore an ne Onboard-Soundkarte zu hängen...

Also wenn der Preis eine Rolle spielt, Logitech X-230.

Kosten um die 30-40 Euro, find ich persönlich unschlagbar vom Preis-Leistungsverhältnis. Reicht zum Musikhören, auch wenns mal lauter sein soll und zum Videogucken sowieso.

Schau dir doch mal die bzw die an. Habe des öfteren sehr positive Berichte/Tests in Bezug auf Klang und Verarbeitung gelesen. Machen mir auch einen besseren Eindruck als diese weit verbreiteten Logitech 2.1 Systeme bei welchen der Subwoofer einige male grösser ist als die beiden "Brüllwürfel"-Satelliten zusammen.

Hay,
Also ich empfehle dir auch entweder das [Motiv 2] oder das (Concept-C 2.1) aber ich denke die Concept-C 2.1 reichen für dich. =)

Tach,

da war Sofasurfer einfach schneller ;) - Teufel - hätte ich auch empfohlen!

cya
Leo

Kosten um die 30-40 Euro, find ich persönlich unschlagbar vom Preis-Leistungsverhältnis. Reicht zum Musikhören, auch wenns mal lauter sein soll und zum Videogucken sowieso.
Hab ich auch seit nem halben Jahr. Kann ich auch empfehlen, ich hätte nicht gedacht, dass so'n kleiner Subwoofer so einen Bums hat. Und wie gesagt, Preis-Leistungsverhältnis ist in dem Fall unschlagbar. Bin eigentlich eher zufällig im MediaMarkt darüber gestolpert, als sie die für 25 € im Angebot hatten. Allerdings muss ich auch erwähnen, dass es mir leider den rechten Speaker schon entschärft hat. Er läuft nur noch ziemlich leise und es kommen nur noch Höhen raus, von daher werd ich ihn die Tage mal umtauschen gehen, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das so eine Standard-Macke von denen ist, zumal Logitech eigentlich an sich eine gute Qualität hat.

kan auch nur die teufel empfehlen
sind der schon nicht ganz schlecht dafür das se nur als 2. system herhalten

ich habe aber die power edition für 160 euro und damit geht au schon ganz gut was

Kann auch als etwas "kleineres" System auf jedenfall die Logitech Systeme mit den kleinen Lautsprechern empfehlen. Habe selbst ein etwas kleineres, ein 2.1-System mit 2 Lautsprechern und einem aktiven Subwoofer, die bringen echt Klänge rüber wie es manch eine billige Anlage nicht hinbekommt

kann ich auch nur empfehlen...hab die jetzt >1jahr und finde sie völlig ausreichend für PC, hatte die auch mal ne zeitlang als abhöre dran^^

Neue Themen

Zurück
Oben