Lady Waks @ Mayday 2008

O-M-G!!!

Ach ja, gleich mal vorab: ich kenn den Track nicht, tippe aber schwer auf irgendein RunDMC-Remake/Cover oder sowas...

Aber nun zum eigentlichen Anliegen: wo ham se denn bitte DIE Tusse aufgegabelt??? Schön hinterm Pult mitm Arsch wackeln, doof in die Webcam glotzen und mit den Händen Luftgymnastik machen... :rolleyes:
Und für sowas zahlen andere dann sogar noch Eintritt, eieiei...

Aber nun zum eigentlichen Anliegen: wo ham se denn bitte DIE Tusse aufgegabelt??? Schön hinterm Pult mitm Arsch wackeln, doof in die Webcam glotzen und mit den Händen Luftgymnastik machen... :rolleyes:
Und für sowas zahlen andere dann sogar noch Eintritt, eieiei...

Haste die kleine schonmal gehört? Nein? Gut! Keine Ahnung zu haben ist nicht schlimm, das hier aber dann noch so breit zu treten ist dämlich

Liebsten Gruss :D

wollte ich auch grad sagen, dass die kleine es ziemlich drauf hat...
und niedlich ist sie auch noch :p

vom sound her könnte es auch irgendwas von simian mobile disco sein, die stimme der vocals geht so in die richtung...

Zuletzt bearbeitet:
Ich war mit der kleinen und Hardy Hard zusammen im Tunnel in Hamburg (ja es gab dort mal einen etwas alternativeren event). Das war damals einer ihrer ersten Auftritte überhaupt bzw. in Deutschland. Die Kurze hat uns allen was vorgemacht....

Das sie auf dem Mayday Video etwas peinlich umherwackelt ist unbestritten...Ihr Style und ihre Skills sprechen jedoch für sich

jo lady waks is doch bekannt leute, ausserdem ist selber feiern beim auflegen ein MUSS...nichts is schlimmer als diese ganzen djs die sich nicht bewegen hinterm teller und nur stur nach unten kiecken. auf nem event will man doch auch sehen das der dj selber spass hat und die bude rockt und das überträgt sich auch wieder auf die leute ;)

Zuletzt bearbeitet:
jo lady waks is doch bekannt leute, ausserdem ist selber feiern beim auflegen ein MUSS...nichts is schlimmer als diese ganzen djs die sich nicht bewegen hinterm teller und nur stur nach unten kiecken. auf nem event will man doch auch sehen das der dj selber spass hat und die bude rockt und das überträgt sich auch wieder auf die leute ;)

Dem kann ich nur voll und ganz Zustimmen.
Ganz grimmig und mit leichtem Kopfnicken hinterm Pult stehen geht mal gar nicht. Ich finds spitze wie die hübsche Frau abgeht.

Mich würds übrigens auch interessieren wie der Track heißt. Klingt wirklich spitze.

Hab´s beim Plattenhören gerade gefunden:

Deekline & Ed Solo - Handz Up (stanton warriors remix)

Neue Themen

Zurück
Oben