Ladengeschäft für PA/Licht im Raum München

M

Maximal88

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo,

da ich im dieses Jahr noch meine PA vergrößern/umstellen will, würde ich mir gerne die ein oder andere Anlage live anhören, da ich ungerne die "Katze im Sack" kaufen will.

Ich wohne im Müncher Outback. Habe mir beim Musicshop (Justmusik) schon die ein oder andere Anlage angeschaut. Ich war und bin mit dem Service vom Musicshop sehr zufrieden. Ich würde mir aber gerne mal die Meinung von anderen Verkäufern anhören.

Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tips geben könnt, wo ich noch Ladengeschäfte/Showrooms finde.

Danke.

Gruß Maxi

Hallo,

ich bin immer noch auf der Suche...keiner da der mir helfen kann:confused:

Gruß Maxi

Hallo,

also bei Prolighting hab ich bereits vorbei geschaut. Die Auswahl hat mich nicht vom Hocker gehauen. Gab zb. kein Dynacord, RCF, HK Audio....

Vielleicht gibts ja noch einen Tipp für mich;)

Gruß Maxi

Dann evtl. Thomann. Das ist in Treppendorf / Burgebrach und dürfte nicht weit von München enfernt sein.

Ich war und bin mit dem Service vom Musicshop sehr zufrieden. Ich würde mir aber gerne mal die Meinung von anderen Verkäufern anhören.
ich würde, wenn ich justmusic vor der tür habe, nicht noch zu thomann reisen. beide läden haben extrem kompetentes personal, preislich geben sie sich nix - und wenn Du mal ein problem hast, freut's Dich, wenn Du nicht weit fahren musst :)

ich würde, wenn ich justmusic vor der tür habe, nicht noch zu thomann reisen. beide läden haben extrem kompetentes personal, preislich geben sie sich nix - und wenn Du mal ein problem hast, freut's Dich, wenn Du nicht weit fahren musst :)

Hi,

das der Service 1a ist...das hab ich bereits getestet:D
Aber irgendwie hab ich eben das Gefühl das der Musicshop bei einen PA Hersteller besonders gute Konditionen bekommt;)

Neue Themen

Zurück
Oben