Labelsuche für Bemusterung

N

Nick-Q

Mitglied
Reaktionen
1
Ich will mich mal langsam bemustern lassen. Kann mir jemand mal Label (genaue Webseiten) nennen, wo ich als DJ Platten bekommen kann. Ich selber lege richtig schöne Clubmusik, Tance, Hardtrance, Minimal Techno auf. Also alles was schön ballert. Und das vom Komerz bis hin zum Underground. Aber auch der Underground geht in die Komerz Richtung, also nicht so ein extremes geschranze. Ich hab leider nirgendwo eine Labelübersicht gefunden, wo sagen wir mal 100, 200 oder mehr Label aufgelistet sind. Falls Ihr solche Auflistung kennt, dann könnt Ihr auch diese Seite bzw Seiten nenne, bevor Ihr die einzelnen Label nennt. Danke schon mal im voraus. Euer Nick-Q

Kannst du regelmässige Clubgigs vorweisen? Wenn nein: Vergiss es.
Wenn ja: schreib doch die Label an von denen deine Leiblingsplatten sind. so einfach.

Bemusterung geht nur, wenn Du Resident bist oder regelmässige Bookings schriftlich nachweisen kannst.

Sonst, siehe www.discogs.com

dürften alle Labels weltweit vorhanden sein ;)

im ürigen gibt es genügend DJ Pools, die Djs bemustern, einfach mal Google hernehmen.

Danke, aber weltweit alle Label, das ist ein wenig zu viel. Da muss ich ja stundenlang suchen, bis ich was aus Deutschland finde. Gibt es nirgendwo eine Auflistung die ausschliesslich nur deutsche Labels hat ?

Man sollte sich schon vorher informieren und sich auch ein Wissen aneignen, um dann gezielt nachzufragen - auf einem Tablett wird einem das nicht serviert ;)

Soweit ich weiss, gibt es keine Liste ausschliesslich von deutschen Labels, aber dafür gibts doch auch Google ;)

Die Majors sind schnell aufgezählt, wenn Du Dich an die großen halten willst (verlangen alle einen Nachweis eines Clubs bzw. Nachweise über regelmässige Einsätze als DJ):

BMG, Edel, Emi, Virgin, Zyx, Universal, Sony, WEA, East West, Zomba/Rough Trade

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Liebe DJs/Djanes Produzenten Promoter

Wir suchen eine oder einen am besten mehrere, der/die/das lust hat mit Uns mein Projekt KittY 2 ProjecT zu eröffnen!
KittY 2 ProjecT ist ein kleines Label im Trance/HandsUp Bereich! Mein Ziel ist es dieses Label so weit wachsen zu lassen, dass später noch Veranstalltungen/Partys etc. dazu kommen!

Ein Label mit viele Unterkategorien,extras und Überraschungen ;) Ich benötige DJ..s/Djanes/Produzenten/innen/Partyshooter/Promoter etc. die ernsthaft auf langfristige Basis mit mir alles weitere Aufbauen wollen und zusammenarbeiten!!!
!!!Ganz Wichtig!!! Für das Team benötigen wir noch einen Webdesigner/in!!!!. ALLE weiteren viiiiiiielen Informationen erhaltet Ihr, wenn Ihr mich unter meiner e-Mail Adresse anschreibt: missdjkittycat@web.de Wir beantworten NUR ernstgemeinte Mails!!! ***

Bewerbungen an : kitty2projectbewerbung@web.de

Bitte sagt mir warum WIR Dich nehmen Sollten! Wo liegen deine Stärken und Schwächen!

Welchen Style machst du! Welche Hardware benutzt du(DJ/Produzenten)

Freue mich auf viele Bewerbungen!!!

MFG

Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Dj in einer Discothek oder einem Club bist, dann bemustern wir Dich gerne und kostenlos mit den neuesten Tracks aus diversen Bereichen der Musikszene. Du kannst gleich online einen Bemusterungsantrag ausfüllen und Dich für den Pool registrieren.

Weitere Infos: http://www.mindwired.de

Neue Themen

Zurück
Oben