Labelsliste

Michael Fame

Michael Fame

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
1
Hi Leute,

gibt es irgendwo eine Labelliste, die nach Genres geordnet ist?

Vorab, ich hab viele Lieblingslabels, ich will aber meine Favoriten erweitern.
Für eine kurze Antwort wäre ich sehr dankbar!

Danke, Discogs.com kannte ich, aber allrecordlabels.com gefällt mir eindeutig besser!

bei soundcloud den artists/labeln followen die du eh magst und dann morgens im büro den report checken/durchhören was die so favorisiert/kommentiert haben. erweitert, zumindest bei mir, ungemein die bandbreite.

auch gut funktioniert die #simialar artist suche bei last.fm

mann kann ruhig faul sein, solange man weiss wie man andere ans arbeiten kriegt^^

Zuletzt bearbeitet:
Merkwürdig. Ich finde bei allrecordlabels kein einziges meiner Lieblingslabels.

bei soundcloud den artists/labeln followen die du eh magst und dann morgens im büro den report checken/durchhören was die so favorisiert/kommentiert haben. erweitert, zumindest bei mir, ungemein die bandbreite.

auch gut funktioniert die #simialar artist suche bei last.fm

mann kann ruhig faul sein, solange man weiss wie man andere ans arbeiten kriegt^^

Jup, last.fm habe ich auch eine zeitlang genutzt. Es müllte sich aber immer mehr zu und vieles konnte man nicht mehr abspielen, was dann recht nervig wurde.

Aber ich werde mal weider reinschauen.

Danke!

Jup, last.fm habe ich auch eine zeitlang genutzt. Es müllte sich aber immer mehr zu und vieles konnte man nicht mehr abspielen, was dann recht nervig wurde.

Aber ich werde mal weider reinschauen.

Danke!

nee nicht zum hören, da ist souncloud 100* besser, nur für die 'ähnliche artists' funktion.

siehe unten am screenshot

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben