C
cjhrisel
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
moin,
ich leg für gewöhnlich eher deep house und techno auf.
Allerdings habe ich vor nem halben Jahr mal ca. 25 Platten vom Label Superstar für wenig Geld auf Ebay erstanden.
Die Dinger standen bis jetzt eher stiefmüttlerlich hier rum. Hab mir die jetzt in den letzten Tagen mal genauer
angehört und mir gefällt der Style sehr gut. Vorallem auf WG Partys oder so kommen die denk ich super, da die
Leute dort etwas tanzbareres haben wollen.
Da sind so Künstler dabei wie:
Lexy & K-Paul
Moonbootica
Boogie Pimps
Westbam
DJ Spud
Martini Brös
Ich kenn mich in diesem älterm(wann ist das? 1995-2000?) "tanzbarem Elektro" Genre eher weniger aus. Würde
mir aber gern noch ein paar Platten davon zulegen.
Könnt ihr mir vllt ein paar Künstler/Labels nennen die in die Richtung gehen?
Bitte keine Sachen die zu Mainstream sind David Guetta und Konsorten könnta euch sparen
Danke schonmal
ich leg für gewöhnlich eher deep house und techno auf.
Allerdings habe ich vor nem halben Jahr mal ca. 25 Platten vom Label Superstar für wenig Geld auf Ebay erstanden.
Die Dinger standen bis jetzt eher stiefmüttlerlich hier rum. Hab mir die jetzt in den letzten Tagen mal genauer
angehört und mir gefällt der Style sehr gut. Vorallem auf WG Partys oder so kommen die denk ich super, da die
Leute dort etwas tanzbareres haben wollen.
Da sind so Künstler dabei wie:
Lexy & K-Paul
Moonbootica
Boogie Pimps
Westbam
DJ Spud
Martini Brös
Ich kenn mich in diesem älterm(wann ist das? 1995-2000?) "tanzbarem Elektro" Genre eher weniger aus. Würde
mir aber gern noch ein paar Platten davon zulegen.
Könnt ihr mir vllt ein paar Künstler/Labels nennen die in die Richtung gehen?
Bitte keine Sachen die zu Mainstream sind David Guetta und Konsorten könnta euch sparen
Danke schonmal