Z
Zeichen1
Power-User
- Reaktionen
- 0
Gibt es da irgendwas was ich wirklich beachten muss? Will nur sicher gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch toll, dass es diese Leute gibt!
Da kannst du jederzeit jemandem beim Auflegen lauschen.
Und man kann davon ausgehen das es live gemacht wird. Soundcloud und co. bieten zwar auch eine Menge Auswahl, aber eine Aufnahme ist eine Aufnahme ist eine AufnahmeAber man braucht doch nur zwei, drei Radios finden, die einen wirklich ansprechen & dann ist die Welt in Ordnung.
Das könnten die Clubbesitzer und Veranstalter auch bald sagen, wenn es darum geht, ob es wirklich nötig ist, einen DJ zu "bezahlen"nehm ich eben eins der zwölfdrillionen soundcloud/mixcloud sets...
Schon wieder die DUMME StreitereiSagen wir mal so: Damals gab es auch nicht so viel Müll, wie heute. Da waren Mixtapes auch noch Mixtapes und nicht mit 5 Loops und 4 Effekten zugekleistert. Das war noch Handarbeit und keine Knöpfendrückerei.
Von Vinyl habe ich gar nichts erwähnt, das hast Du Dir dazugedichtet.Schon wieder die DUMME Streiterei
Vinyl vor- und zurück ziehen ist in den Augen eines echten Musikers auch nicht so musikalisch! Es ist nichts anderes als elitäres Vinylnazi Kreiswichsen.
Genau darum geht es. Es gab nicht viele Sets ohne Doppelbässe. Da musste man schon was können, um es ohne hinzubekommen. Das konnten nicht viele.Waren vor der Jahrtausendwende alle DJs einfach zu schlecht um mit Vinyl aufzulegen? Doppelbässe bei jedem Übergang...MAN, WAREN DAS ZEITEN!!!
Auch hier wieder die sinnlose Differenzierung zwischen Online und Offline.aber ich hab NOCH NIE einen online radiosender gehört. ergo vermisse ich sie auch nicht
*gäääääähhhhn*Genau darum geht es. Es gab nicht viele Sets ohne Doppelbässe. Da musste man schon was können, um es ohne hinzubekommen. Das konnten nicht viele.
Ich wusste nicht, dass Dein Gehör so schlecht ist, dass Du den Unterschied zwischen manuellem Beatmatching und dem Syncknopf nicht hörst.*gäääääähhhhn*
Genau das ist der ******. Beatmatching ist EINFACH, wenn man es kann. Und seitdem es Sync gibt, kann manuelles Beatmatching den Mix höchstens verschlechtern.
Wie gesagt, das kannst Du hier im Forum gerne mal suchen. Dazu hatte ich mal etwas geschrieben.Aber aus irgendeinem Grund wird manuelles Beatmatching ja soooo hoch geschätzt, dass es in jedem Fall besser als Sync ist. Woher kommt sowas nur?