Kurze Soundkartenfrage ...

IzuaaL

IzuaaL

d[-_-]b
Reaktionen
0
hi,

ich plane demnächst auf meinem notebook traktor dj studio 2.5 zu betreiben (ja es gibt 3.0 etc ... mir gefällt die alte mehr :cool: ).

da (wie solls auch anders sein :rolleyes: ) die soundkarte natürlich der letzte ramsch ist, ist mir die hier in letzter zeit aufgefallen:

klick mich

da ich in den entsprechenden threads das modell nicht gefunden habe frag ich mal so ... was sagt ihr; hat jemand erfahrung mit dem teil? sprich ob stabil, treiber .... thx! ;)

thx für die schnelle antwort :)

hab grad mal geschaut ... gibts echt nette teile :D

mist das die meisten nur 3,5mm Klinke ausgänge haben :/

Auf die Gefahr hin, dass mich die Leute hier jetzt zerreissen, aber als Kompromiss kann ich Dir meine Soundkarte empfehlen.

Du schaust hier

Zumindest 6,3 Klinke Ausgang. Allerdings brauchst Du nen Firewire-Port am Rechner.

Grüße
rockit75

lol ^^

öhm also verwendungszweck ist auf ner gartenfete oder bei der nächsten grillparty töne zu produzieren ... sprich da is dann ein pa-amp, 2 boxen und fertig ... sollte von daher auch nich unbedingt mehr als 100 euronen kosten ^^"

ich hab da jetzt nirgens was von asiotreibern gelesen...
und surround brauch man als dj ja nun auch nich wirklich :p
würde also sagen ist eher was für den allgemeinen spielefreak, als für den ambitionierten dj oder producer ;)

okay ... resumé: die creative für'n fuffie =D

ok hab grad geschaut, ob die asio-fähig ist glaub ich jetzt auch weniger, aber mh in dem falle geht auch ohne.

klar wäre eine mit 6,3mm Klinke genial, aber naja, sollt ich mich in zukunft doch mehr mit der matierie befassen kommt ne gscheide her ^^

Also meiner Meinung nach gibts da nur diese Karte hier:

Gut und günstig ;) Maya 44 USB

Neue Themen

Zurück
Oben