O
Oskar Taex
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
Moinsen,
vorab, ich werde dieses Jahr noch 1210er bekommen, also bitte außen vor lassen.
Ich spiele derzeit mir 2 Numarkt 1625ern rum, einfach zum Spaß anner Freunde, hab ich für nen Kasten Bier bekommen, mehr sind die auch nicht wert
Jetzt ist einer Schrott und nichtmehr zu gebrauchen... (Motor)...
Meinen ersten 1210er bekomme ich im Sommer, von nem Kumpel....
Da ich jetzt nicht 2-3 Monate oder nen zweiten TT rumgammeln möchte, wollte ich mir kurzfristig nen Ersatzplayer bei ebay holen und ihn dann wieder verschachern wenn der 1210er da ist (oder halt den numark)
In deiesem Preissegment gints natürlich nichts tolles, das ist mir klar, aber zum bissel rummixen reichts mir....
die nächste Zeit enden z.B ein
- Numark TT 200
- Numark TT 1550
- Numark TT 1650
- Reloop 4000er
- Reloop 2000er
- Stanton T60
Wie gesagt, ich würd jetzt max. 100er in die Hand nehmen damit hier keine langeweile entsteht, was sollte ich nehmen für den Übergang?
vorab, ich werde dieses Jahr noch 1210er bekommen, also bitte außen vor lassen.
Ich spiele derzeit mir 2 Numarkt 1625ern rum, einfach zum Spaß anner Freunde, hab ich für nen Kasten Bier bekommen, mehr sind die auch nicht wert
Jetzt ist einer Schrott und nichtmehr zu gebrauchen... (Motor)...
Meinen ersten 1210er bekomme ich im Sommer, von nem Kumpel....
Da ich jetzt nicht 2-3 Monate oder nen zweiten TT rumgammeln möchte, wollte ich mir kurzfristig nen Ersatzplayer bei ebay holen und ihn dann wieder verschachern wenn der 1210er da ist (oder halt den numark)
In deiesem Preissegment gints natürlich nichts tolles, das ist mir klar, aber zum bissel rummixen reichts mir....
die nächste Zeit enden z.B ein
- Numark TT 200
- Numark TT 1550
- Numark TT 1650
- Reloop 4000er
- Reloop 2000er
- Stanton T60
Wie gesagt, ich würd jetzt max. 100er in die Hand nehmen damit hier keine langeweile entsteht, was sollte ich nehmen für den Übergang?
Zuletzt bearbeitet: