Kunstoff-aktiv-Boxen: Skytec vs. theBox ERFAHRUNGEN?

Puempelmaier

Puempelmaier

Wemser
Reaktionen
17
Hallo ,

und direkt eine Frage:

Ich habe 2
AktivSubwoofer

Nunja bin ganz zufrieden mit den Teilen, habe aber auch kein Feedback von anderen Leuten die diese auch haben.Wäre ganz nett, wenn einer auch etwas schreiben könnte...

OKAY zum Thema zurück:

die Bäss machen schon Puls, aber richtig würde es mit einen 3.oder 4.Bass abgehen.1000€ überschreiten momentan mein Budget.

Nach bissl stöbern habe ich diese
Boxen bei Thomann gefunden.Sind diese Baugleich mit den Skytec?Die technischen Daten stimmen bis auf die Leistung und die DB-Zahl am Frequenzbereich(was bedeutet das?).Und kosten nur die Hälfte.Hat einer Erfahrung mit diesen Boxen?Es wäre eine Alternative da ich richtig Geld sparen könnte.

So, hch hoffe ich werde geholfen!

GREEZ
PÜMP

Prinzipiell sind dies wohl umgelabelte Chinaboxen. Seien es diese vom Musikhaus T.

Sieht so aus, als wären es Nachbauten der ital. DB Technologies www.dbtechnologies.de

http://www.dbtechnologies.com/mod_produkte.cfm?pid=121&pgid=1&pugid=35&psugid=0

Das ist der zu erzielende Schalldruck bei bestimmten Frequenzen bzw. Wattzahlen.

Ehrlich sind eigentlich nur "RMS" Daten, die sog. Programmleistung ist doppelt so hoch wie RMS-Leistungen in Watt, Peak-PMPO ist lediglich die Belastung für Millisekunden.

Ehrlich sind eigentlich nur "RMS" Daten, die sog. Programmleistung ist doppelt so hoch wie RMS-Leistungen in Watt, Peak-PMPO ist lediglich die Belastung für Millisekunden.

Ja, das weiss ich mir RMS usw..
Ich wollte halt wissen, ob diese Baugleich sind.Dann würde ich mir nämlich bei Thomann die mal bestellen und testen.
Wie gesagt ich spare ja fast 500€!!

sonst kann mir keiner helfen???

schade....:rolleyes:

Ich denke dass du mit den Thomann Boxen sehr gut beraten bist, habe selbst ein Paar und bin bestens zufrieden

THX. Also hast du die gleichen wie ich habe, oder hast du ein paar Boxen von "the box"

ich würd zu den plastikschalen von db raten, gehen irrelaut und klingen ganz ok

Neue Themen

Zurück
Oben