[KULT]Command&Conquer jetzt Freeware

steki

Berlin - Detroit
Reaktionen
418
kennt noch jemand Command&Conquer??? :cool:

endlich gibts den burner unter den strategie spielen als offizielle freeware.
CCGOLDsmall.jpg

http://www.commandandconquer.com/intel/default.aspx?id=61#NewsMain

soll sogar unter XP laufen mithilfe dieses patches(siehe auch installations *.doc):
ftp://ftp.westwood.com/pub/ccgold/CCGOLDXPPATCH.ZIP :)

wer so wie ich den download von 20KB/s nich lange aushällt, kann hier laden:
torrent dazu: http://www.gameupdates.org/details.php?id=1473

Coole Sache, werde das Spiel mal testen. Habe gerade Siedler 1 gezockt und brauche Abwechslung.

bis dann

Theoretisch müsste das auch unter Parallels (Mac OS-X) oder gar VMware laufen... Werd das später mal testen... :)

Aber eigentlich brauch ich das garnicht ziehen... Habs ja noch auf CD... :cool:

@ edit

Ok, ich lass das mit dem Download... <10 KByte/Sek.? Das dauert mehr als 20 Stunden... :eek:

ich hab auch die erten beiden versionen des teils hier VGA(aller erste version) und die SVGA version...aber lässt sich nicht installieren :(
hoffe ja das dat klappt wie beschrieben von EA(ehemals westwood) auf ihrer seite in der dokumentation

wegen dem download wie gesagt am besten ins torrent mit einklinken(lade grade mit 330KB/s)...
kann aber auch gern wenn ich fertig bin auf anfrage per pm das ding nochmal bei mir hochladen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Yeah...da werden ja Erinnerungen wach!

Wollte schon vor kurzem wieder mal n´paar Klassiker von früher spielen, aber ich hatte auch Kompatibilitätsprobleme und Updates gabs auch net.

Die Zwischenvideos warn bei C&C immer so schön trashig! :cool:

also ich spiels grade sogar mit meinen orginal CDs auf deutsch komplett :)

is ja nich nur cc, am besten find ich farcry von den ganzen spielen die man sich in letzter zeit alle kostenlos runterladne kann

gibt das auch nen patch für Alarmstufe:Rot Teil 2 ?
Ich hab hier noch die original CDs aber krieg das unter XP nicht zum Laufen (außer die Dosversion, aber die ist doof).

versuchs mal hiermit technix:
http://www.cnchq.de/index.php?content=downloads&comments=575&p=2
auf den button unter [Kommentare] klicken...
das hats bei mir gebracht, bei mir ging nämlich unter XP die installation nicht :p
aber nur funzt es. musst natürlich trotzdem noch danach rechts klick auf die exe machen und sagen kompatibilität für win95 ;)

@alexxus:
bin schon wieder am worken ^^
habs nur kurz inner mittagspause bei ner pizza getestet :D

*juhu*
Zocken!

Das erste Spiel mit dem ich eine Nacht durchgemacht hab.
Dank an Steki. :)

Aber wo gibbet denn FarCry als kostenlosen >legalen< DL?

Bzgl. FarCry:

You will need an Ubi.com account and you must live in the U.S. to play the game

Soso :cool:

...ist das also der Grund, wieso Amazon das Game immernoch für 13,98 €uro an den Mann zu bringen versucht :p

Ich sehe gerade...
http://www.areagames.de/pc/news/29370/Dank-Werbepause-FarCry-kostenlos-herunterladen.aspx

Es handelt sich also darum, dass diese Freeware-Games Werbung enthalten (Plakate an den Wänden, Logos auf Fahrzeugen etc.) und daher als "Freeware" zum Download bereit gestellt werden.

Hab gleich mal den Download abgebrochen... Hab nichts gelesen, dass ich mich da anmelden muss... :rolleyes:

Aber wo gibbet denn FarCry als kostenlosen >legalen< DL?

Es gibt alle spiele kostenlos ^^ aber blos legal ist die frage.

hallo das spiel bekommst für 3 € im Supermarkt ( war kein witzt ist echt so) ich hab alle teile ORGINAL.. was für ein schönes wort.. aber wenn ihr auf strategie spiele steht gibt es auch noch Startreck oder so .... und ich rate euch holt euch C & C Generals oder zero houre . sind die neueren Versionen und die kosten halt noch mehr :( aber ich weis noch frühe hab ich Tibirium Sun ewig gezogt den ganzen tag :D und nat Siedler III

yeah, C&C das ist doch mal ein Game :) Wobei ich Alarmstufe Rot noch vorziehe.
Lasst uns doch mal ne Oldie LAN machen ;) nur für DJFler :D

Ich kann nur jedem empfehlen, das ganze mittels Bitorrent zu ziehen, innhelb von 29 Minuten war alles auf der Platte ;-)

Ich nutze den - oft in die Kritik geratenen - µTorrent - Client

Achja, danke für den Hinweis!