KRK rp6 G2

J.minimal

J.minimal

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
1
Hi,

so erstmal, falls ich im falschen Sub seien sollte, solle es doch ein Mod bitte verschieben. War leider überfordert wo ich das jetzt posten soll :p

So es geht um den oben in der Überschrift genannten Laden, der wie es der Name verrät in Berlin befindet. Leider kenne ich ihn nicht und wollte jetzt mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit ihm hat?
Weil dort wird ein KRK rp6 G2 für gerade mal 199€ angeboten, was gegenüber dem großen T ganze 22€ Unterschied sind pro Monitor.
Dadurch könnte ich 44€ sparen, das wäre bei meiner Karre ne ganze Tankfüllung.(Allerdings nur bei den momentan niedrigen Spritpreisen :p )

Frag doch mal bei Thomann an, ob die dir die KRK nicht auch zu dem Preis verkaufen :) Normalerweise sind die da recht kulant.

Bedenke aber, das du bei berlinaudio ggfls. noch Versandkosten draufrechnen musst, die du bei Thomann nicht zahlst...

Frag doch mal bei Thomann an, ob die dir die KRK nicht auch zu dem Preis verkaufen :) Normalerweise sind die da recht kulant.

Bedenke aber, das du bei berlinaudio ggfls. noch Versandkosten draufrechnen musst, die du bei Thomann nicht zahlst...

Oh stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Da war ich wieder ein wenig voreilig, leider konnte ich auf der Seite auch keine Versandkosten finden, aber ich habe mal nach den Kosten per Email gefragt.
Ich denke mal das würde ja viele hier interessieren, so wie ich das sehe sind das ja die beliebtesten Monitore im Forum, also werde ich den Preis insgesamt dann mal hier posten, sobald ich eine Antwort bekommen habe.

Es gab aber laut Vertrieb Korg & More eine Preiserhöhung zum Yen um 35%, deshalb mußte T auch die Preise anziehen. Das sind evtl. noch Restbestände zum alten Preis