Kriterien für ein Bewerbungs - Set

P

Panic

TechnoFreak
Reaktionen
0
Ich würde gerne mal wissen worauf Veranstalter bei einem DemoMix am meisten achten...
Müssen viele aktuelle Tracks dabei sein (ich leg kein Kommerz auf)?
Sollen Übergänge eher anspruchsvoll oder eher einfach und präzise sein?

Bitte berichtet über eure eigene Erfahrung wie es zur ersten ClubSession gekommen ist...

Greetz, Panic

HI.
benutz doche rstma die suchfunktion im forum; da waren erst im letzten Monat 2 solcher Freds.

steht die deutsche bevölkerung eher auf leder- oder sportschuhe? in schwarz oder braun?....

:rolleyes:

zwischen den zeilen lesen

ich glaube, ich habe mal hier so nen thread darüber gelesen, ist glaube ich von tossit, musste suchen.

zitat:
1. Müssen viele aktuelle Tracks dabei sein (ich leg kein Kommerz auf)?
2. Sollen Übergänge eher anspruchsvoll oder eher einfach und präzise sein?

1. du solltest das auflegen, was du für richtig hälst! ich lege manchmal nur alte scheiben auf. man muss nur wissen, was gut ankommt (je nach stimmung). in promosets lege ich auch fast nur ältere lieder auf - manchen hat es gefallen und manchen nicht, so ist das.

2. wie du die übergänge meisterst bleibt natürlich dir überlassen, da gibt es keine festgelegte technik. :rolleyes:

naja, wie schon gesagt, benutz die suchfunktion.

Thomas K. schrieb:
steht die deutsche bevölkerung eher auf leder- oder sportschuhe? in schwarz oder braun?....

zwischen den zeilen lesen

Ich übersetz das mal.

Das kommt immer auf den Veranstalter an. Da gibs keine festen Regeln.

Natürlich sollte man sich ein paar Gedanken machen. Kein Schranz in ner Bar oder ChillLounge oder keine frisch gepressten (Promo-)Platten für ne Classics Party(-reihe).

Tossit seine Anleitung.

Thomas K. schrieb:

Thomas sie trägt schwarzbraune Ledersportschuhe :p

@ Topic

Wie New One geschrieben hat die Auswahl auf die Location bzw. die Veranstaltung zuschneiden und ansonsten beim erstellen des Set´s und auch bei der Abgabe Du selbst sein.