Kratzgeräusche beim Denon DN-2000mk3

Dj-Tob

Dj-Tob

TekknoTobi
Reaktionen
8
Hi,

habe bei meinem Doppelcd Player bei allen Cds Kratzgeräusche beim Abspielen, aber nur wenn ich im minus pitchbereich bin.
Egal ob original Cd oder selbst gebrannt.

Auf jedem anderen Tempo klappt.
Wenn ich Serato per TCCD steuer, hakt der Sound auch!.

Kennt jmd das Problem und wie kann ich es beheben?

MfG,

Tob

Zuletzt bearbeitet:
keiner kann mir helfen :(

das ist mein lieblings cd player :(

Pushen ist übrigens erst ab 7 Tagen erlaubt.

Du solltest ma die Lasereinheit überprüfen. Da diese CD Player schon she ralt sind, sollte man da irgendwann mal die Laser tauschen.

laser einheiten und steuerungsplatine wurden getauscht vom techniker, trotzdem besteht das problem weiterhin :(

Pushen ist übrigens erst ab 7 Tagen erlaubt.
hör bitte endlich auf, hier den mod zu markieren. das nervt weitaus mehr, als leute, die threads pushen - und Du machst Dich lächerlich :)

@tob: klar hakt der sound bei TCCDs auch. wenn die cd-wiedergabe aussetzer hat, hat auch das timecodesignal aussetzer; ist eigentlich ein no-brainer. ich tippe darauf, dass der dsp nicht mehr klarkommt... aber ich bin weiss satan kein techniker. was definitiv klar ist: das gerät ist bei all seiner coolness nicht wirklich up-to-date, man könnte ende 2008 schon über ein upgrade auf etwas besseres nachdenken. denon hat ja im dual-cd-player-bereich (und neuerdings controller) einiges zu bieten. das layout hat sich in den letzten 10 jahren nicht großartig geändert...

Neue Themen

Zurück
Oben