Kowalski-Can`t hold me back(KA121) knistert

ThomasTribe

ThomasTribe

Telektro
Reaktionen
2
Hallo,ich wollte fragen ob bei den Leuten hier im Forum,die diese Platte auch haben,es ziemlich stark knistert?Ist das normal oder ist meine Platte einfach nur ziemlich fertig?Würde mich interessieren weil ich sie mir ansonsten nochmal neu holen könnte(aber das ist kein generelles Problem bei Kanzleramt oder so?)

greetz T

ich würde nicht sagen, das das ein generelles problem bei kanzleramt ist, die platten sind eigentlich immer ziemlich sauber, eventuell ist deine nadel leicht verdreckt??? oder die platte selber etwas verstaubt??? oder du hast ne testpressung??? oder oder oder??? ;)

Naja also ich hab mir das auch schon überlegt...aber irgendwie ist das bei anderen Platten nicht so schlimm!Ich bin auch schon mit Plattenbürste und Pinsel dem Schmutz an den kragen gegangen aber es hat nichts geholfen.Ich überlege mir grad die morgen mit in den DJ-Store mitzunehmen und dort zu probieren wie die klingt....

Vielleicht hat ja noch jemand diese Platte und kann mal was dazu schreiben..

greetz T

halt se mal unter fliessend wasser und probier danach mal komplett gaaaanz langsam durchlaufen zu lassen während du schön mit nem fusselfreien tuch nachwichst(z.B. küchen-abtrocken-handtuch) ;)

bleiben bei Leitungswasser keine Kalkrückstände in den Rillen?
besser mit destilliertem Wasser machen...

mhhh?? Aber wenn man das Wasser gleich wieder gewissenhaft abtrocknet dürfte sich eigentlich kein Kalk ablagern. Habe meine Platten aber auch noch nie gebadet (hab das auch nicht vor :D ) und kann da nicht viel zu sagen...

Zurück
Oben