Kostenloses Livestreaming

K

Katja

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hello People!

Ich arbeite für ein Musikinternetportal (www.global24music.com) und wir bieten sowohl für Clubs, DJ's als auch Radios ein kostenloses Livestreaming.

Wollte mal sehen, ob sich hier vielleicht ein paar Interessenten rumtreiben.

Am Besten Ihr schaut Euch mal die Seite an: www.global24music.com

Bei Fragen meldet Euch einfach bei mir! :cool:

Schon dreist... hier mal eben Dj Setes sammeln ums se dann für 1,5 € den ganzen hippen Teens zu vehöckern....
Wenn doch nur alles so hipp wäre wie Mp3s und I-Pots....

Gema ?... Uhrheber Rechte...?

Ist euch schon klar... dass ihr erlaubnis von den Labeles einholen müsst die in den Sets verbastelt sind... glaub kaum...

Kostenlos für wen ? für euch ?
Auch und für den nächsten Beitrag den ihr hier reinsetzt werden euch 100.000 € von eurem geschäftskonto abgezogen...

edit:

"Die Angebote auf global24music.COM sind 100% legal und sicher! global24music.COM unterstützt Künstler und achtet auf die Wahrung der Leistungsschutzrechte. Das Angebot auf global24music.COM ist bei der GEMA und der GVL registriert."

ok... aber trotzdem ist meine Musik (und die vieler hier) für so ein Portal viel zu Schade...

Zuletzt bearbeitet:
haha wirklich geile lachnummer. mein vormann hats gut beschrieben.

dreist isses.

Also, erstens bieten wir diese Streamings völlig legal an. Alle Rechte werden über die GEMA und GVL gewahrt.

Und jeder DJ kann selber bestimmen, ob seine Sets kostenlos für die Hörer angeboten werden oder ob er eine Gebühr dafür verlangt.

Wir listen im Moment über 5000 Webradios / DJ-Sets die vom User kostenlos angehört und mitgeschnitten werden können.

Lediglich unsere Clubstreams, Charts und die von uns angeboteten Themenstreams werden kostenpflichtig angeboten.

Durch einen kostenlosen Stream (sowohl für den Anbieter als auch für den User)
bekommen Künstler bei uns die Möglichkeit sich zu verwirklichen und gleichzeitig ihren Bekanntheitsgrad zu steigern.

Wie läuft das rechtlich ab... ihr braucht ja dann die komplette playlist... von den sets...

so angenommen 20 titel von 20 verschiedenen Lables....

Dann müsstet ihr bei 20 Lables die rechte einholen und dann noch bei der Gema eine Lizenzierung beantragen... oder habt ihr da einen Kuhandel mit der Gema...
Und ihr kommt für die gesamten Kosten auf (Gebühren+Aufwand) irgendwie ist das nicht so ganz nachvollziehbar !

Wir haben einen Vertrag mit der GEMA. Die überprüfen welche Musik gespielt wurde und gelten dann die Rechte ab.

Allerdings müssen Webradios und DJ's größtenteils selber für ihre Streams die Rechte abgelten und kriegen von uns kostenlos Technik, Bandbreite und die Plattform zur Verfügung gestellt.

Das hängt immer von der Art der Kooperation ab.

Katja schrieb:
Allerdings müssen ... DJ's größtenteils selber für ihre Streams die Rechte abgelten ...

:)

Nee nee,

also Katja... lassen wir das hier lieber mit dem "alles allen und jederzeit" Konzept... Geld läßt sich damit sicherlich gut verdienen wenn die Produzenten/DJs/CLubs/Lables mitspielen... aber gut für die Musik ist das sicherlich nicht...

Komm einfach mal im Club vorbei... genieße die Atmosphäre, den DJ, 2 Bier und wenn du besonders nett bist und dich mit dem DJ auf dauer anfreundest... bekommst vielleicht maln Mixtape vom Dj und darüber kann man sich dann mehr freuen als wenn sich das 1000 User runterladen können drauf folgend nochmal 500.000 aber dann illegal von den ersten 1000.

Also macht mal ganz großes Kino... und bietet einfach mal 100 Minuten Stille an... das wird den Ganzen KlingeltonJunkies, die warscheinlich eure hauptzielgruppe darstellen wird, mehr als gut tun!

weniger ist mehr! (ich weiß als Bwl student lernt man immer nur mehr ist mehr)

Neue Themen

Zurück
Oben