Korg Zero 8 Instand Mapping

M

Muki & STYLE

Power-User
Reaktionen
9
Hallo,

Ich habe mir vor kurzem das Novation Launchpad gekauft (welches ein absolut geniales Gerät ist), an den Mac angeschlossen, Live 7 aufgemacht und in settings ist das Gerät zugewisen und alles ist betriebsbereit gemappt und voll funktionsfähig. Nun dachte Ich mir, dass dieses Gerät ein tolles zusatz Komponent für das KORG ZERO8 hätte sein können (welches ich seit monaten auf die ecke gestellt habe). Ich habe auf der Website von Ableton gesehen das Gerät wird auch als INSTANT MAPPING anerkannt? Was soll das heissen? Das ich das Gerät nur anschliessen muss und alles ist gemappt (funktioniert aber nicht). Oder dass ich nachher midimapping machen muss?

Weil beim Korg Zero 8 hat das so seine tücken mit dieser ZERO Edit Software, da bekomme ich graue Haare! :( Probiere schon seit 1 Stunde die CUE buttons so zu assignen das mann nicht 4 mal draufdrücken muss um aktivieren deaktivieren...

Beim Launchpad ist dieser Rote balken (in ableton, ich weiss den genauen namen nicht) fantastisch. Wenn ich dieses mit dem ZERO8 kombinieren könnte. Würde dies mit Motorisierten Fadern zmb gehen (wenn ja welche hardware?)

Vielen Dank für eure hilfe

Gruss

Hat keiner eine ahnung? Gruss

Neue Themen

Zurück
Oben