J
jericho85
Geprüftes Mitglied
- Reaktionen
- 0
Ich verkaufe mein Korg nanoKontrol!
Es ist in einem sehr guten Zustand und wurde kaum benutzt! Ich habe ihn in Serato Scratch Live für Loops, Cues und DJ-FX eingesetzt.
Produktbeschreibung:
Kontrolle pur bietet nanoKontrol mit neun Fadern, neun Drehreglern, 18 Schaltern und einer kompletten Transport-Sektion. Zusätzlich verfügt es über einen Note-Input-Mode. nanoKontrol besitzt vier Szenenspeicher und damit direkten Zugriff auf sage und schreibe 168 Controller. Für die 18 Schalter können Attack- und Decay-Zeiten definiert werden - für sanfte Werteübernahmen. Mit dem kostenlosen Editor kann nanoKontrol komfortabel organisiert werden.
Farbe: schwarz
Lieferumfang:
- 1x Korg nanoKontrol *schwarz in OVP
- 1x USB-Kabel
Features:
* MINI-USB/MIDI-Controller
* 9 Fader, 9 Drehregler, 18 Schalter
* komplette Transport-Sektion
* Note-Input-Mode
* regelbare Attackund Decay-Zeiten
* 4 Szenespeicher
* kostenloser Editor
Zahlung und Versand:
Ich biete PayPal, Überweisung, Nachnahme, oder Barzahlung bei Abholung an. Zahlung bitte innerhalb von 5 Tagen! Versand per DHL, sofort nach erfolgter Zahlung, mit Sendungsverfolgung!
Info:
Unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Es ist in einem sehr guten Zustand und wurde kaum benutzt! Ich habe ihn in Serato Scratch Live für Loops, Cues und DJ-FX eingesetzt.
Produktbeschreibung:
Kontrolle pur bietet nanoKontrol mit neun Fadern, neun Drehreglern, 18 Schaltern und einer kompletten Transport-Sektion. Zusätzlich verfügt es über einen Note-Input-Mode. nanoKontrol besitzt vier Szenenspeicher und damit direkten Zugriff auf sage und schreibe 168 Controller. Für die 18 Schalter können Attack- und Decay-Zeiten definiert werden - für sanfte Werteübernahmen. Mit dem kostenlosen Editor kann nanoKontrol komfortabel organisiert werden.
Farbe: schwarz
Lieferumfang:
- 1x Korg nanoKontrol *schwarz in OVP
- 1x USB-Kabel
Features:
* MINI-USB/MIDI-Controller
* 9 Fader, 9 Drehregler, 18 Schalter
* komplette Transport-Sektion
* Note-Input-Mode
* regelbare Attackund Decay-Zeiten
* 4 Szenespeicher
* kostenloser Editor
Zahlung und Versand:
Ich biete PayPal, Überweisung, Nachnahme, oder Barzahlung bei Abholung an. Zahlung bitte innerhalb von 5 Tagen! Versand per DHL, sofort nach erfolgter Zahlung, mit Sendungsverfolgung!
Info:
Unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: