lustik - hat aber diverse schwachstellen, die man auf den ersten blick sieht, bzw. mit ein wenig vorstellungskraft sehen müsste:
eq-verhalten einstellbar - schön und gut, aber wenn, dann für alle kanäle gleichzeitig. blöd. was passiert, wenn man im live-betrieb dran dreht? gut, da der mischer digital ist - kein knacken, aber sagen wir mal ich möchte vom klassischen eq zum isolator springen. da muss ich mich dann erstmal durch 3 andere eq settings blättern... also das mit einem poti zu regeln: dämlich. ein paar schalter wären cool, dann könnte man sich per hand eq-aggressivitätspatterns reinklopfen. aber nein, wozu...
eingebautes kastriertes kp3 - schön und gut, aber natürlich das wichtigste feature des kp3 weggelassen: den sampler
und die bpm sind auch ohne nachkommastellen. kp3 my ass, das ist ein gepimptes kp mini mit ein paar kp3 fx. außerdem - stellt Euch mal vor, das teil geht kaputt. einschicken - klar... aber dann hat man weder 'nen mixer noch ein effektgerät zu hause.
mein senf: wer sowas in vernünftiger ausführung haben will, soll sich lieber 'nen zero4 und ein kp3 dazu kaufen... ende!