Kompletter FL Studio 10 ab****!!! :/

M

Maver!k

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Tag,

Habe bei nem DJ Kollegne bisschen mit FL Studio rumgespielt und es mir kurzerhand gekauft. Die Producer Version.
Soweit alles kein Ding. Mein AKAI LPK25 wurde auch sofort erkannt und funktioniert mit der Software. Nun habe ich mir auf der Imageline seite 3 Sound Packs gekauft. Die Seite meint ich sollte eine Registry Datein runterladen. Jedoch öffnet sich immer nur eine leere Seite!! Habs am Mac meiner Schwester versucht, da das selbe! Woran kann das liegen!? Hab also angefangen die Datein so runterzuladen. Wie installiere ich die Packs nun? Steht nur etwas von "FLinstalldatei" bringt mir aber nix, wenn ich die mit FL Studio öffne passiert 0.
Ich bitte euch um ein wenig Nachsicht, und wäre dankbar über jegliche hilfe! Denn der ImageLine Support ist nen Witz!

Also wenn sich eine leere Seite öffnet heißt das für gewöhnlich das die Seite dir einen Datei zum Download anbietet, schalte mal deinen Virenscanner aus und probiers nochmal ;)

LG

Wenn es mal so einfach wäre!;) Hab alles ausgeschaltet was nur geht. Mein Laptop ist ein offenes Scheunentor! mhhh

Erst mal abkühlen, und "bitte" Virenscanner wieder einschalten.

Folgender Knowledge Base Eintrag handelt von Samplecontent.
In Ruhe lesen und Schritt für Schritt abarbeiten.
https://support.image-line.com/knowledgebase/base.php?id=32&ans=6

Falls der Download durch "Anklicken" nicht funktioniert, versuchs mal mit Rechtsklick und "Speichern unter".

Gruß Nasrudin

Neue Themen

Zurück
Oben