Knicklicht im Club/ in der Disse ??

BastlWastl

BastlWastl

Power-User
Reaktionen
1
Moin Jungs und Mädels ;)

Wollt mal eben fragen was ihr von oben gennantem haltet, findest ihrs witzig und Schick oder einfach nur albern ??

Also ich meine so 15cm Dinger die man halt in der Hand hält !

Basti !

jeder wie er mag. des is doch des schöne am techno. :)

Am besten noch die neongelbe Schlaghose an und die Weste des benachbarten Müllmann. Dann ist doch echt ne super Kombo...

...ergo total albern und peinlich. Ich finds auf der LP oder der Nature One schon daneben, aber da rechnet man ja mit sowas. Im Club geht das garnicht in meinen augen.

in der hand? hier im club, 3km weiter stecken die sich alle in den mund...

ja klar kannstse dir auch in Mund stecken dann solltest du allerdings kleinere nehmen ^^

Ok hmm ich denke dann lass ich das lieber auch ^^ Hatte es nämlich ma vor demnächst :d

Basti !

Wenn du es gut findest mach es doch, braucht dich doch nicht zu kümmern was hier einige nicht schön finden und was schon.

Sehe es so wie ZG...

ich finds übrigends auch peinlich. ich freu mich aber immer wenn ich so jemanden seh. :)

Was hier manche Leute für Probleme haben.

Ich kauf mir die Dinger nicht, aber wenn ich zufällig eins in die Hand gedrückt bekomme ist mir das auch egal, dann hab ich halt meinen Spaß damit und werf sie dann weg. Was da die Schicki-Mickis von mir halten ist mir echt egal.

Meintest du jetz was ich für Probleme habe dass ich diese Frage stelle oder diejenigen die es albern finden ??

Basti !

Alles quatsch sowas!
Genauso wie Konfetti-Popkorn Kanonen.
Macht alles nur Müll. Das ist ökologisch nicht sehr sinnvoll!

Meintest du jetz was ich für Probleme habe dass ich diese Frage stelle oder diejenigen die es albern finden ??

Basti !

Letztere. Wobei du deine Entscheidung, wie du die Dinger findest, auch nicht auf die Meinung anderer stützen solltest, das zeugt von wenig Selbstbewusstsein.

@ ahoch3: Im Prinzip ist feiern generell ökologisch nicht sinnvoll. Hier im DJ-Forum schreiben auch nicht.

Ja ne is klar wollte halt eben nur mal hören was ihr hier so davon haltet ;)

am besten kommt sowas in einer black disco XD

ich selber halte auch nicht so viel davon, aber andererseits gehörts schon fast dazu solche lustigen leute in einem druffi schuppen rumrennen zu sehen :D

jeder wie er mag. des is doch des schöne am techno. :)
schönes zitat, aber bei dem was aus techno geworden ist - leider kaum mehr als eine schöne erinnerung...

ich hab' in seltenen fällen auch mal meine glowsticks dabei, aber nicht auf dem floor, sondern hinter den decks. super lichtquelle, wenn die kanzel dunkel ist :)

Also ich hab da auch noch irgendwo nen 100er-Pack rumliegen. Für nen netten Abend find ich's ganz lustig. Auch wenn ich die Erfahrung gemacht hab, dass einem die Dinger praktisch von der Hand geklaut werden (sind als "Ring" mit so nem Steckding befestigt)...
Und wenns jemand peinlich findet...who cares? Der muss die Dinger ja nicht tragen.

Hmm du meinst aber die, die man sich ums Handgelenk macht oder ? Ich würde ja eher dann die "normalen" Großen bevorzugen ! Da kommt ne Schlaufe dran und ab gehts :D

schönes zitat, aber bei dem was aus techno geworden ist - leider kaum mehr als eine schöne erinnerung...
Thx, genau das wollt ich auch grad schreiben. Zu Zeiten, wo es noch (mehr) richtige Parties gab, wo Typen mit Lackiereranzügen und Staubsaugern aufm Rücken durch die Floors getanzt haben und man sich unter Partyleuten noch mehr geholfen und unterhalten als dämlich angeglotzt hat, da war das nichts Außergewöhnliches. Mittlerweile...na ja...

Wenn der Club vor Stimmung kocht, kommen natürlich Knicklichter schon fett. Albern hingegen Sie als Stimmungs-Pusher zu verwenden...

Lieber Partysäue mit peinlichen Glowsticks, als pseudocoole mit Stock im A*sch.

Meine persönliche Meinung zu den glowstickhaltenden-trillerpfeifennutzenden-warnwestentragenden Typen: Hört auf mit dem Shice und feiert einfach. Diese ganzen Accensoirs sind noch aus der Kommerzzeit, als Loveparade & Co. zu reinen Marketing- und TV-Events verkommen sind. Zeigt dass ihr Bock auf die Musik habt, und nicht darauf, unter UV-Licht zu leuchten und dämlich rumzuschreien.

was ihr für probleme habt, sorry sowas hab ich noch nicht gesehen.
zwa auf der lovaparade, aber in keinem club.
und wenn wäre es mir wurscht, denn die musik machts;)

scheint wohl neuer trend zu sein... hab des öfteren jetzt knicklichter und grüne laserpointer beobachten können...

persönlich stell ich dieses 90er jahre accessoire auf gleiche ebene mit schlaghosen, hochgestellten spikehaaren und bauchfreien tops...

Neue Themen

Zurück
Oben