knaken im Pullt

T

torquemaster

Banned
Reaktionen
3
also meine fader sind am knrtschen ohne ende!"
wie reinige ich sie jetzt am besten,hab dazu 3 aussagen.
1.kontakt spray
2.druckluft
3.Vaseline spray
welches davon ist am besten geignet. :)

Erst 2., dann 1.
Vaseline Spray wäre ja eher was, wenn der Fader nicht mehr richtig gleiten würde, aber normal muss man die Fader nicht fetten.
Ist halt die Frage ob es überhaupt hilft, wenn es schon sehr arg ist. Ein Fader ist nunmal ein Verschleissteil, die gehen irgendwann halt mal kaputt.

dann kommt kont spray rein .ist das zeugs nicht zu aggresive für die fader,meine kann es sein das sich dadurch nicht ähm die vaseline schicht auflöst,wenn da schon was drinn ist,vom hersteller aus.wenn es so was gibt natürlich.

thx for the infos

Ein kleiner Hinweis an Rande. Wenn Du einen Mixer mit kontaktlosen Fader hast, wie zB. DJM707 oder DJM909 von Pioneer, darfst Du auf keinen Fall etwas in den Fader sprühen.

Kontaktspray ist eine Lösung, die nur von kurzer Dauer ist. Nach ca. 2 Wochen geht es wieder los.
Beste Lösung:

Fader austauschen.

Was hast du denn für ein Gerät, oder welche Fader Bauweise???

Dann können wir dir ja villt. besser helfen!

an sonsten Fader raus neue rein!!

DJ-StachO schrieb:
Kontaktspray ist eine Lösung, die nur von kurzer Dauer ist. Nach ca. 2 Wochen geht es wieder los.
Beste Lösung:

Fader austauschen.
eine bessere hilfe gibt es nicht, da diese hier konsequenter weise die einzige und vernüftige ist, die eine brauchbare und langefristige lösung darstellt.

Neue Themen

Zurück
Oben