Klangspione Weihnachtsspecialcontest

lolo

Housetier
Reaktionen
352
Weihnachten steht vor der Tür, die Klangspione haben bald den ersten Geburtstag, Zeit für eine neue Aktion.

Wir "verlosen" für die Sendung am 23.12.2006 zwei Stunden Sendezeit im Rahmen unserer Klangspione Sendung auf MTH Electro, und zwar von 12.00-14.00h

Soundmäßig sind wir offen, unser Spektrum ist ja auch sehr breit. (elektronische Musik natürlich)

Voraussetzung: Ihr sollt in der Lage sein, ein zweistündiges Set spielen zu können, bei Internetradioerfahrung ist ein live- stream eventuell möglich.
Sicheres Mixen versteht sich von selbst, ein routinierter Setaufbau wird vorausgesetzt.

Da der Ansturm sicherlich groß ist, folgende Bewerbungsanforderungen:

- schreibt uns warum ihr der / die Richtige seid

- Demoset von max. 30 Minuten Länge

Alle Mitglieder der Klangspione treten als Jury auf, alle Sets müßen für die Jury erreichbar sein.
Ein Set, dass nicht bei allen Mitgliedern landen können, werden nicht gewertet.

Den Link zum Set sollte ausschließlich an die auf unserer Homepage angegebenen email- Adresse (Kontakt) übermittelt werden. Klangspione Im Falle, dass unsere Seite nicht verfügbar sein sollte geht es auch hier klangspione@polynomic.de

Lasst die Platten kreisen, wir sind sehr gespannt auf Euren Mix und Eure Begründung.

Absolute Deadline für Eure Einsendungen ist der 29.11.2006 18.00 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
wir hoffen auf rege teilnahme :D

Nicht so scheu Leute :)

Klangspione, Mitarbeiter von mth.Electro (bzw. Shouted.FM) sowie durchgeknallte IRC-Flachzangen sind hiervon ausgeschlossen!

:D

spaß

Schade, jetzt hätte ich euch fast doch noch was geschickt, aber gerade gesehen, dass die Deadline schon vorbei ist... :rolleyes:

Öhm, 29.11. steht in lolo's Thread. Soweit ich weiss is der noch net vorbei ;)
Kannst gern noch mitmachen :)

Wie Recht du hast - Sechsen und Neunen... hätte wohl lieber früher im Bett liegen sollen. Mama, ich bin verwirrt! :D

Hehe, du hattest bestimmt den Annahmeschluss von der Sammelbestellung im Kopf :D

Hmz...werd ich mich wohl die Woche nochmal ransetzen müssen... :D

ich ma da ned mit
*scherzmodus on*
ich schmeiss euch dann einfach vom Stream und stream selbst :D
*scherzmodus off*

IDM, Breakbeat & Grime: elektronisch oder nicht?

Für mich schon aber für viele zu viel hophip ^^ wobei ich natürlich noch nichtmal weiß ob ich überhaupt was mach aber jetzt frag ich erst bevor ich aufnehme ^^

pffff sendezeit verlosen...verlosen sollte ich mein 2h-set...und dann könnt ihr euch freuen wenn ihr es gewinnt :D :p

Also ich finde Breakbeats gehören auf jeden Fall zum Genre 'elektronisch'. Aber das ist, wie Du schon schreibst, ja durchaus auch Geschmackssache.

gg

Ich habe mal was losgeschickt.

Würde mich freuen von euch zu hören.

Grüße, TGR

Fein, immer her damit, Breakbeat, Grime why not!

Grüße

oops des ist ja morgen schon zu Ende... ne sorry bis morgen schaff ichs nicht mehr, aber hier gibts ja immer noch Sets-Subs also mal da hinein wenn ich mal dazukomm... ^^

Sorry für die Hoffnung ^^

cool cool cool ....aber warum seh ich das jetzt erst ?

Mal sehen vielleicht hab ich ja noch nen bissl ruhe ,das ich noch nen set abschicke .

AEs sei aber schonmal gesagt :

Respekt , was ihr so immer auf die Beine stellt. Allen Teilnehmern wünsche ich viel erfolg .

Schalte nat. auf jeden ein .Und beim nächsten Contest bin ich auch wieder dabei .

Gruß aus Hannover (H-Town)

Sven

So so so ,

mal sehen ich hab jetzt mal Feierabend gemacht . War eh net viel los , also kann ich auch nen bissl mixen .

MAl sehen ob was ordentliches rauskommt .

*traurig ist weil der UTNT erschossen wurde *

Hi Leute,
sorry das es so lang gedauert hat.

Danke erstmal an alle die Interesse gezeigt haben :)

djoli hat das Rennen gemacht!
Glückwunsch :)

Alle Bewerber bitte mal in ihr Postfach gucken :)

Grüsse,
Daniel

Neue Themen

Zurück
Oben